Kurt Keinrath im Interview

Interview mit Kurt Keinrath. Zitat:

http://www.kleinezeitung.at/steiermark/suedoststeiermark/3677822/heimat-zwischen-maisaeckern.story

Ergänzende Info von mir: Thomas Spitzer war für ein paar Tage im Studio von Kurt Keinrath.

Klingt ja sehr vielversprechend! :slight_smile:

PS: Ich bin sehr gespannt wie es mit der EAV weitergeht :mrgreen:

Es tut sich was, es tut sich was :smiley:!! Sehr fein! Das Kabarett-Programm könnte ebenfalls nicht ganz uninteressant werden! Und wie ich mittlerweile aus den verschiedensten (und voneinander gänzlich unabhängigen) Quellen erfuhr, stehen auch die Zeichen für eine Neu-VÖ der ersten Scheibe alles andere als schlecht :slight_smile:! Zwar gibt es immer noch keine Details (auch für mich nicht :wink:), aber die Gespräche laufen wohl nach wie vor und Universal hat das Projekt noch nicht beiseite gelegt. Gutes Zeichen also!

…sollte da etwa langsam wieder Bewegung in die EAV-Kiste kommen?!

…es hört sich zumindest so an, Karli! :slight_smile:

Danke für die Interviewinfo - das macht grad gut Freude auf neue Sachen bzw. neue Infos. Es tut sich wirklich was.
Auch das Kabarettprogramm wird interessant… Texten ohne den Meister? Wo wird das enden, landen, aufschlagen? :slight_smile:

hach…diese Nachricht löst eine ganz unbeschreibliche Leichtigkeit des Seins bei mir aus…

Seit nunmehr fast 30 Jahren gibt’s das bei mir alle paar Jahre oder Monate: Etwas neues von der EAV zieht vom Horizont herauf…unbeschreibliches Gefühl…(ich hoffe das klingt nicht zu dick aufgetragen :mrgreen: ist echt so)

Gruß
cheffe

Nein, isses ganz und gar nicht :smiley: Ich weiss genau was Du meinst!