Kunst Tour

wer hier hat die Kunst -Tour in Person gesehen?

Ich. Was willst du wissen?

Ich auch - in Stuttgart :slight_smile:

Ich habe vor kurzem die DVD, und ich fragte mich, wie es gewesen sein muss, es aus erster Hand zu erfahren. //I recently got the DVD and I just wonder what it must have been like to experience it in person/// :mrgreen:

Habe sie Kunst Tour in der Wr.Stadthalle gesehen.

Lg. Andreas

Zur Kunst-Tour machen wir sicherlich mal einen Podcast. Da es meine erste EAV-Live-Show war, wirst du da dann sicher ganz umfassend informiert. Aber wann wir den Podcast machen, steht noch in den Sternen :slight_smile:

ist das „anderes“ Material ?

Ob es ein anderes Material ist, kann ich mit Sicherheit nicht sagen. Es ist mal optisch die gleiche Halle, und gewisse Bewegungen und Bilder sind aus der Erinnerung heraus identisch mit dem Video. Es Ist schon etwas her als ich das Tour Video zuletzt gesehen habe.

Der Song zählt auch nicht zu meinen Favoriten. :slightly_smiling_face:

Hi. Ich habe vor kurzem Audio-Aufnahmen der Kunst-Tour bekommen. Da war auch eine Art Bandvorstellung dabei, wo so eine Reporterin (oder etwas in der Art zumindest) alle Mitglieder der Band einmal aufzählt. Und da sagt sie eben, dass Nino Holm an den Keyboards ist. Kann das sein, oder hat sie David Bronner einfach mit Nino Holm verwechselt? Meines Wissens nach hat Nino bei der Kunst-Tour sicher nie live mitgespielt.

Ich kenne den Mitschnitt auch.
Alex und Wolfi haben eine Podcast Folge
über die Kunst Tour gemacht.
Da haben sie gesagt, das David Bronner als Keyboarder dabei war.
Die Reporterin hatte vielleicht eine Fehl Information.