Konzertfotos "Geld oder Leben"-Tour

Wer sich Konzertfotos von der „Geld oder Leben“-Tour zu Gemüte führen möchte, kann das jetzt auf meiner „EABlau“-Facebook-Seite tun:

Ich hab die Bilder vor vielen Jahren mal bei eBay ersteigert, sie heute wieder aus meinem Keller ausgegraben und sogar ein klein wenig digital aufpoliert (für die Nachwelt konserviert sozusagen :wink:). Viel Spaß damit!

super - vielen Dank! Da kommen Erinnerungen an alte Berichterstattungen im TV hoch…

Viele Grüße
cheffe

Ich werd von Zeit zu Zeit auch noch andere Konzertfotos der EAV hochladen :slight_smile:! Vielleicht haben ja auch ein paar Leute aus dem Forum die einen oder anderen Bilder, die sie für die Seite spendieren möchten :stuck_out_tongue:?! So hätten alle was davon. Insbesondere Fotos der Programme/Konzerte zwischen “Spitalo Fatalo” und “Im Himmel ist die Hölle los” wären sehr interessant! Die ersten Jahre deckt Matthias in seinem EAV-Archiv ja hervorragend ab (das braucht man nicht zu doppeln :wink:) und Konzertfotos ab den 2000ern gibt’s ja auch massig. Aber von der Zeit dazwischen findet man bislang kaum etwas im Internet. Wäre schön, wenn man an diesem Zustand mal zumindest ein bisschen was ändern könnte. Falls also jemand ein paar Bilder rumliegen hat und einen Scanner besitzt: Ich freu mich über jede “Spende” und werde den edlen Geber natürlich auch huldigend erwähnen :wink:!

gibt schon paar Sachen…werde mal nachschauen…