Klaus-Cam auf eav.at

Lieber Lukas, hier zeigt sich, dass du noch sehr jung bist.
Deshalb ein neuer Rat von mir:
Wenn der Fanclub irgend etwas in den Bereich für zahlende Mitglieder einstellt, hat das seinen Grund und sollte auf keinen Fall öffentlich zugänglich gemacht werden. Siehe auch diesen Thread hier Vip-News . Ich meine, ganz ehrlich, ich kann mir schon vorstellen, dass Klaus nicht unbedingt will, dass seine Video-Experimente der ganzen Welt zugänglich sind. Vor einer Auswahl an wohlwollenden Fans ist das was anderes.

Mit dem, was du da gemacht hast, riskierst du, dass vom Fanclub solche Features nicht mehr angeboten werden können/dürfen . Drum würde ich dir den dringen Rat geben, dass die Clips ganz, ganz schnell wieder aus YouTube raus nimmst und vielleicht auch deinen Hinweis hier entsprechend editierst. Ich würde es nicht gerne sehen, dass solche netten Sachen wegen deiner „Heldentat“ (auch wenn die Welt neue Helden braucht :question: ) nicht mehr angeboten werden.