Interview mit Wilfried Scheutz - eure Fragen!

Hallo zusammen,

anlässlich der Veröffentlichung seines neuen Albums am 30. November hat mir Wilfried ein Mail-Interview für meine Webseite http://www.eav-archiv.de zugesagt. Ich möchte selbstverständlich noch warten, bis ich sein neues Werk gehört habe, um meine Fragen zu stellen.

Von den aktuellen Themen abgesehen: Habt ihr vielleicht allgemeine Fragen zu Wilfrieds Zeit bei der EAV, die ich mit in die Mail packen kann?

Ich freu mich über eure Ideen
Matthias

Wolfi und ich hätten noch einen Sack voll Fragen, die wir alle Wilfried für den Wilfried-Podcast stellen wollten, haben aber nicht einmal eine Absage auf die Anfrage von ihm erhalten. Ist jetzt aber auch schon egal. :wink:

Podcast ist noch besser. Wenn ihr Wilfried noch gewinnen könnt, sage ich das Interview gerne ab. Sagt Bescheid!

Quatsch, bei Dir ist das Interview in besten und kundigen Händen. :slight_smile: Ich schick Dir noch bei Gelegenheit unsere Fragen von damals, denn interessieren würde mich die Antworten natürlich schon.

Dito!