Huldigung

-

Wow! Blut, Schweiss und Tränen für die Lieblingsband, das nenn ich Einsatz! Schick! Das Motiv eignet sich wirklich sehr gut als Tattoo.

Das sieht ja noch zigmal geiler aus, als auf der Skizze, die du mir neulich geschickt hast. Wirklich der Hammer :smiley:!

LOL, sehr geil! :slight_smile:

-

-

RESPEKT !!! Hast Du den “Klaus” selbst gezeichnet?

-

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

-

also das schaut echt geil aus :thumbup:

Dankeschööööön… :wink:

Das wird ja nicht nur immer schöner, sondern auch noch immer größer! :slight_smile: Was ist denn noch geplant für den dritten Teil?

-

-

Sehr interessant !!!

Ich habe auf einem Konzert jemanden gesehen, die sich die Unterschrift von Klaus auf den Oberarm hat tätowieren lassen.

yeeeeeeeeeah… hahaha…

Aufgrund der Flügel würde sich das klassische EAV-Logo mit einer Spannbreite von 30 cm ja auch wunderbar als Arschgeweih machen!

Kommt immer auf die Größe bzw. Breite des Untergrunds an :mrgreen: :mrgreen:

Sieht aufwändig aus. Schön!