Holz

Der Name ist Programm:

jo, das läuft recht oft auf Bayern 3 oder wars 1…? Am Anfang fand ichs noch ganz witzig, hat sich aber schnell abgenutzt, das Holz. Wenn man so einen Schwachsinn spielen kann frag ich mich schon, warum dann nicht etwas Sendezeit für unsere Jungs drin ist… :unamused:

Weil unsere Jungs so einen Schwachsinn nicht mehr produzieren. Das hier ist sozusagen der Banküberfall 2016.
:mrgreen:

Deren anderes Werk “Holland” hat mich insofern fasziniert, weil darin die Zeile “Holland ist die geilste Stadt der Welt” vorkommt und das hab ich zum ersten Mal gehört, kurz nachdem Donald Trump seine Aussage “Belgium is a beautiful city” getätigt hat. Das Lied war aber sicher schon vorher fertig. Dennoch fast wie ausgemacht.

Ich war am Freitag auf dem Konzert in Stuttgart der 257ers… auch wenn ich eigentlich gar nicht so viele Lieder kannte und ich mit meinen 28 mich fast als Ältester gefühlt habe, fand ich das Konzert richtig stark. :mrgreen:

Lied ist einfach gehalten …hat Ohrwurm Melodie. …und zeigt das man mit wenig Mittel auch ein lustiges Video machen kann lg. Andreas

hab die 257ers im sommer auf einem festival gesehen; ned hoch-geistreich, aber live durchaus lustig. . . :smiley:

Die 257ers haben auch beim aktuellen “MTV Unplugged” vom Gabbajeh mitgewirkt - da war doch auch mal was mit dem und der EAV, oder?

Es gibt jetzt die Weihnachtsversion von Holz!!! 257er Holz Weihnachtslied auf youtube. Lg.