Hits der 80er Live aus Alabama

Ja, am 12.01.2009 kommt eine Sendung mit dem Namen: Hits der 80er Live aus Alabama.
Auch die EAV ist dabei.
Bin gespannt was für Auschnitte von der EAV zeigen, ihr auch ?

Ist ja nicht schlimm, ich habe sie letztes Jahr verpasst.
Aber dieses mal nicht

Hä??

Diese Sendung die am 12.01.2009 kommt, kam letztes Jahr eine enliche Sendung, die auch Hits der 80er hieß.

Schon klar… aber wo ist der Zusammenhang zu Karlis Link?

Das ist so, wir haben hier im Bereich News schon mal drüber geschrieben.
Es war wahrscheinlich ein Hinweis, das die EAV nicht die ganze Sendung da ist.
Auch andere Künstler sind dabei, wie zum Beispiel: Die Spider Murphy Gang und Münchener Freiheit.

Der Hinweis war, dass der Termin bereits genannt wurde… :wink:

Auch ja, jetzt wird mir einiges klar, Karli hat ja schon auf diesen Termin angewissen

Für die jenigen, die die Sendung nicht gesehn haben, sage ich was die EAV gesungen hat.
Und zwar den Märchenprinz, war wol ein Auschnitt vom BR Geld oder Leben Live Mitschnitt.
Gibts eigentlich den Live Mitschnitt von Geld oder Leben auch als VHS, wenn ja, wo ?
Würde mich freuen, wenn mir einer was sagen kann

Es gibt leider keinen “Geld oder Leben”-Mitschnitt auf VHS oder DVD. Wäre natürlich großartig, wenn es den gäbe…