Heisse Nächte in Palermo Maxi

Habe - mal von den Promos abgesehen - die komplette EAV Diskographie bis auf eine Maxi: “Heisse Nächte in Palermo (Extended Mafia Mix)”. Die ist einfach NICHT mehr zu bekommen. Wer hat und verkauft mir seine? PS Es geht NICHT um die kleine Single, die hab ich und es ist auch heute noch kein Prob. diese bei EBay zu bekommen.

Das war mir gar nicht bewusst, dass die Maxi so schwer zu finden ist. Haben andere die Erfahrung auch schon gemacht?

guckst du hier http://cgi.ebay.de/EAV-HEISSE-NACHTE-IN-PALERMO-Ext-1986-12-MAXI_W0QQitemZ200438928709QQcmdZViewItemQQptZBücher_Unterhaltung_Music_CDs?hash=item2eab175545

und nochmal hier http://www.willhaben.at/iad/bap/object?adId=15791070

Da hat sich auf Ebay ein Fehler-Teufelchen eingeschlichen… Ich wollte dafür keinen Extra-Thread aufmachen, aber das nenne ich doch 'mal eine phänomenale Vermischung. Vermutlich hat ursprünglich die EAV auch eigentlich „Bruttosozialprodukt“ gesungen. Da tun sich ja ungeahnte neue Erkenntnisse auf… :mrgreen:

http://www.ebay.de/itm/7-GEIER-STURZFLUG-Heisse-Nachte-in-Palermo-/321126121050?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item4ac49bbe5a

Warum wurde diesen Song Noch Nie nachträglich auf Best-Of-CD erschien???
Finde ich ganz trauig…

Es gibt so einige Varianten, die mal veröffentlicht werden sollten. Allerdings ist die Maxi von “Heisse Nächte” nichts allzu besonderes, kein zusätzlicher Text…