Hat jemand gesehen?

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/antiquitaeten-sammlungen-kunst/eav-federpenal-erste-allgemeine-verunsicherung-145837018/

Ich necken mich oft, indem du auf Willhaben für EAV verwandten Artikel (wohl wissend, dass ich einfach nicht abholen. Egal wie schlecht ich es will. Flugzeug reitet von Tampa nach Österreich sind teuer! Lol)
Wie auch immer, dies sah ich und fast geweint, weil es nur diese perfekte Stück Ware, die perfekt in meiner Zeit kleine EAV Sammlung würde!mehr noch, ich habe gerade in Hochschule angenommen! Und ich bin Deutsch studieren, so würde dies für mich und meine neue Schul Abenteuer absolut perfekt sein!
nicht, es wäre leicht zu finden … aber für Neugier willen, gab es andere EAV verwandten Schulbedarf?

Hallo Kat, ja, gab es. Ich habe diesen kleinen Schnellhefter in meiner Sammlung. Es scheint so, als hätte es damals eine EAV-School-Edition gegeben.




Cool!! :DEs ist so bunt!