Hallo aus Sachsen

Hallo ihr lieben,

ich heiße Astrid, bin 24 und komme aus Sachsen. Fan der EAV bin ich eigentlich schon seit ungefähr 10 Jahren, dank meiner Eltern. Leider sind se ein wenig in Vergessenheit geraten die letzten Jahre. :blush: Hab dann im Februar (oder war’s Januar?) mit meinem Papa eine Sendung im Fernsehen angeguckt, da wurden die 100 lustigsten deutschen(also deutschsprachig, nicht unbedingt aus D/von Deutschen) Lieder gespielt und da waren sie eben auch mit vertreten, u.a. mit Ding Dong. Diese Sendung hat mich dann auf die Idee gebracht, mich mal wieder mit der EAV zu befassen und heutzutage gibt es ja gottseidank das Internet. :mrgreen: So hab ich dann eben Youtube befragt und bin gottseidank fündig geworden. :slight_smile: Naja die CD Nie wieder Kunst tummelt sich schon seit einigen Jahren bei mir auf dem Rechner und ich hab sie immer mal wieder angehört und auch mit sehr großer Freude. Man sollte aber nicht denken, dass es dann notwendig wäre, mal youtube oder google zu bemühen. :unamused: Naja ich hab mir dann neulich auch erstmal die 100 Jahre EAV zugelegt, hauptsächlich deshalb, weil bei mir im Saturn gab’s fast keine anderen CDs und die Werwolf - Attacke war mir zu dem Zeitpunkt mit knapp 19€ ein bisschen zu teuer. Hab’s ja nicht so dicke mit dem Geld momentan, da geht’s halt Eins nach dem Anderen… Und auch bei den DVDs muss ich natürlich zugreifen. :smiley: Vielleicht kann ich mir davon ja eine zum Geburtstag wünschen. Dumm nur, dass das noch bis Mitte Oktober dauert. :confused:
Hätte auch im Februar zum Konzi in Chemnitz gehen können, aber dummerweise hab ich, clever wie ich bin, nicht bei den Plakaten geschaut, wann die da sind und google zu verwenden, auf die Idee bin ich natürlich auch nicht gekommen. :unamused: Mal davon abgesehen, dass ich nicht sicher weiß, ob ich noch Karten gekriegt hätte oder mir die hätte leisten können, aber das ist ja wieder ne andere Frage. Ach menno, ich könnte mir echt in den Allerwertesten beißen. :angry:

Meine Lieblingslieder waren schon immer (hauptsächlich) 300 PS und Fata Morgana.

Falls ihr noch was wissen möchtet, fragt ruhig. Interessen stehen im Profil…

Hallo Astrid,
schön dass du den Weg hierhin gefunden hast!
Herzlich Willkommen :slight_smile:

Vielen Dank! :smiley: Ich find’s auch toll, dass ich das Forum gefunden habe. :slight_smile:

Herzlich Willkommen, liebe Astrid!

Es wird Zeit, daß die “Frauenquote” etwas erhöht wird in diesem Forum. :wink:

Herzlich willkommen, Astrid!

Sag mir bloß nicht, es gibt nicht viele Frauen hier im Forum!? :open_mouth:

Hab` grad nachgeschaut…bin keine! ‘:slight_smile:

Woran hast 'n das erkannt? :laughing:

Auch von mir Herzlich Willkommen, Astrid.

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! :slight_smile:

Hab` n Zwusel und keinen Zitz!

:mrgreen:

Achso, jetzt ist’s klar. :mrgreen: