Gut Lack - Neue Wilfried-CD am 16.06.2017

Die neue Wilfried-CD wird den Titel “Gut Lack” tragen. VÖ-Datum wird jetzt endgültig der 16.06.2017 sein

http://www.monkeymusic.at/wilfried-gut-lack/

Hier ein nettes Interview mit Wilfried, u.a. zum Album. Außerdem spielt er in Ringsgwandls „Die Tankstelle der Verdammten“ die Rolle des Chuck ab 17.08.2016 im Wiener Stadtsaal:

Extrem guter Typ, der Wilfried!

Das Interview ist wirklich gut, auf die jazzige CD bin ich gespannt.

Hier gibt’s schon einen Song als Video mit dem Titel “Mir reicht’s”

Gutes Lied - bin aufs Album gespannt! :smiley:

Die CD erscheint am 28.04.2017 via Monkey Records, ist dort aber noch nicht gelistet

http://www.monkeymusic.at/

Bislang ist die CD immer noch nicht gelistet, auf Anfrage bei Wilfried bekam ich auch keine Info zu einem neuen VÖ-Termin. Gehe also davon aus, dass sich die VÖ verschiebt.

Auf Rückfrage beim Label gibt es das Album Ende Mai 2017.

Hier das sehr schöne Cover der neuen CD:

VÖ ist nun endgültig der 16.06.2017

http://www.monkeymusic.at/wilfried-gut-lack/

Freue mich auf das Album. Würde ihn gerne mal live sehen, aber nach einer schweren Kopf-OP ist er derzeit nicht auftrittsfähig:

In den Österreichischen Charts auf 25 eingestiegen! Herzlichen Glückwunsch!

Übrigens ist dies wohl der erste Charts-Einstieg von Wilfried seit 1986!