Grüße aus der Oberpfalz

Hallo ich bin auch neu hier. Darf mich kurz vorstellen. Ich bin der Daniel, dreifacher Familienvater und glücklich verheiratet. Ich komme aus Bayern und da aus der östlichen Oberpfalz. Die EAV hat es mir schon seit 1982 angetan. Ich besitze alle Alben im Original, einige ältere sogar noch auf gutem alten Vinyl. Ich war letztes Wochenende mit der Familie in Tännesberg auf Konzert. Meine 6 jährige Tochter singt fast jedes Lied schon mit. Was natürlich auch zu Problemen führt, den im Kindergarten kamen die Texte wie WERWOLF ATTACKE-JETZT DAMPFT DIE KACKE oder BUSSI BUSSI TSCHAU VOM TROTTEL TV nicht ganz so gut an und ich bekam von der Erzieherin eine Nachfrage.

Freue mich sehr hier Gleichgesinnte gefunden zu haben. Schönen Gruß nach Österreich und alle anderen Fans der geilsten Band.

Die Rebellion beginnt schon im Kindergarten! :wink: Herzlich willkommen!

Hallo nochmal auch hier,

ich stamme aus Pfreimd, wir sind regional gwiß nicht weit auseinander :slight_smile:
Viel Spaß!

Na das ist gar nicht weit, ich wohne in Pleystein, das sind nicht mal 20 min nach Pfreimd, aber ich arbeite in Nabburg. Da wird’s aber mal auf einen gemeinsamen Mittagskaffee rauslaufen :slight_smile:

Grds. gern, aber mich hat’s vor Jahren schon nach Burglengenfeld verschlagen, bin nur selten mehr nördlich :wink:

Very Welcome in this fucking cool forum :wink: