Graz, 14.03.2015

Hallo zusammen!

Ich hätte da mal eine Frage: Kennt irgendjemand von euch ein relativ günstiges Hotel in Graz in der Nähe der Stadthalle? Werde das Konzert am Samstag nämlich besuchen und habe mich kurzfristig dazu entschlossen, auch die Nacht dort zu verbringen :slight_smile: Wäre schön, wenn ihr mir da behilflich sein könntet und den einen oder anderen Vorschlag zu machen hättet!

Ein Bericht (Kleine Zeitung) mit Fotostrecke vom Graz-Konzert:

Fotostrecke:

Am Samstagabend begeisterte die EAV rund 4000 Besucher in der Stadthalle in Graz. Das Motto: "Monsterball ist überall".

Nach Stehplatzkonzert in Regensburg, Top- Akkustik im Theater München nun mit dem Flieger nach Graz um dort die EAV dahoam zu sehen.
Und ich sage euch… es hat sich wieder einmal gelohnt!
Ich würde mir wünschen die EAV wird auch in D noch einmal so volle Hallen sehen.
Super war es!

Eine wichtige Info habe ich vergessen:

Tom hat den unscheinbaren Bua Live gesungen, was er m.W. bei der D-Tour nicht gemacht hat! Gänsehaut!

gefällt mir:-)

schwer zu finden…aber interessant…

Kurzvideo

Do it Talk mit Jack Langer, EAV Technik
http://thomasstradner.com/2015/03/buehnentechnik-fuer-weltstars/