Frankfurt 01.05.19

Wieder einmal großartig! Eine riesige Bühne, super Sound und auch wenn ich mich wiederhole: einfach ein richtig gutes Programm! In der ersten Stunde des Konzerts wirkten Klaus‘ Moderationen weniger improvisiert als bei früheren Konzerten - kann aber auch sein, dass ich mir das einbilde. Der neue Backliner macht seine Sache sehr gut, konnte den Namen aber leider nicht verstehen. In vier Wochen geht’s in Aachen weiter! Freu mich jetzt schon!

Ich war gestern auch in Frankfurt.
Das Programm war klasse, ein guter Mix aus alten und neuen Lieder.
Ein Mikrofon ins Publikum habe ich auch gesehen,
es hat sich gelohnt die Tour Live zu sehen.

Wie war es denn?

Schönes Konzert! Band und Backliner in Spiellaune, Publikum ok, denke ich … Sitzplätze halt. Schöne große Bühne!

Neu war nach drei Monaten Pause für mich, dass Klaus am Ende vor den Zugaben nochmal jedes Bandmitglied einzeln vorstellt.

Wow, jetzt auch noch ein Artikel in der Frankfurter Rundschau:

Einen schönen Artikel (der erfreulicherweise auch die übrige Band mal wieder zumindest aufzählt) leider mit einer doofen Überschrift entwertet.

Ich fand die Show - ja es war eine Show - einfach genial! Und wir waren ja auch das beste Publikum (seit dem letzten Konzert, typisch Klaus). Mein erstes Konzert überhaupt war 1990 bei der EAV mit meinem Vater. Dieses Mal hab ich ihn eingeladen, er ist jetzt 76. Was hatte er für einen Spaß. Ich glaube, sogar der Thomas hat das mitbekommen. :smiley:

Fast 3 Stunden wurde alles mögliche gespielt. Ich würde mir jederzeit wieder die Show ansehen… Genial! Es kann sich jeder freuen, der das noch vor sich hat.

2 „Gefällt mir“

Bühne vor der Show:

1 „Gefällt mir“

Schöner Bericht, sehr schön (wenn auch a bisserl banküberfall-lastig :stuck_out_tongue: )