Eine seltsame Traum

bitte verzeihen Sie mir , ob dies der falschen Gegend . Ich war nicht sicher, wo um zu Posten :blush:

Ich hatte einen sehr realistischen Traum letzte Nacht , dass ich sah lokalen Nachrichten und sie wurden über den Werwolf Attacke Album sprechen Ich war so enttäuscht , als ich aufwachte und erkannte, dass noch immer , ist meine Lieblingsband fremd meinem Land :cry: :laughing:

Der Traum kann ja noch Wirklichkeit werden! :wink: Zumindest gibt es in den USA ja schon mal Dich. Der Anfang ist gemacht. :wink: Wobei ich von einigen Österreichern und Fans weiß, die jetzt in den USA leben.

oh wow! Das ist cool!

Ich habe noch einen Gefährten Fan in den USA zu treffen… (Allerdings würde ich wollen , um jemanden zu meinem Geschwafel zu unterwerfen? wahrscheinlich nicht :laughing: )

Ich hatte heute einen sehr schönen Traum, in dem die EAV die Hauptrolle spielte.
Weiterlesen allerdings auf eigenen Gefahr, könnte sein,
dass ihr euch in der verworrenen Handlung verlauft.

Sie trat bei der Silvestershow im ZDF auf. Mit Thomas an der Gitarre.
Das Ganze fand auf einer großen Bühne im Freien statt.
An Details kann ich mich (wie so oft bei Träumen) leider nicht erinnern,
fand nur enorm lustig, das Klaus zwischen den Liedern auch moderiert hat
(bei dieser Sendung ist es, meines Wissens nach, nicht der Fall, dass die Künstler auch selbst moderieren :smiley:.)
Als letztes Lied spielten sie ‘An der Copacabana’ mit drei Roadies im Hintergrund,
zwei ‘muskelbepackte’ links und rechts und einen ‘Spargeltarzan’ in der Mitte.
Sie haben ihn allerdings mit Schaumstoffwänden in die Zange genommen
und nicht mit ihm zusammen getanzt, so wie im Musikvideo.
Kurz, bevor ich aufwachte,
fuhr ein Auto auf die Bühne und an der nervösen Reaktion der Moderatorin konnte man klar erkennen,
dass das n i c h t geplant war. Aus dem Auto stieg ein Schlagersänger, der irgendjemand gegrüßt hat und
dann von der Bühne gegangen ist.
Klaus hat sie dann aber mit einem ‘Weitermachen’ beruhigt.
Anschließend sollte dort ein Starfotograf auftreten,
voher bin ich allerdings aufgewacht.