Ehemalige Bandmitglieder heute

Ich wollte mal fragen ob jemand weiss was mit den ehemaligen Bandmitgliedern der Erfolgsformation geschehen ist.
Eik Breit ist ja inzwischen ein einigermassen bekannter Komiker.
Von Mario Botazzi hat man ja seit dem Austritt nichts mehr gehört, von Nino Holm gab es ja mal die Geschichte mit seinen Kirchenkritischen Bildern aber seitdem habe ich auch nichts mehr von ihm gehört. Weiss jemand etwas von ihm?
Ist Günter Schönberger immer noch Weinbauer?
Und schreibt Anders Stenmo immer noch Drehbücher?
Ah ja, ich war vorher noch auf der Website von Andy Töfferl, der ist jetzt Komiker zum mieten.
Tja, so viele fragen gibt es auch Antworten? Noch eine Frage mehr.

Eik Breit hat eine eigene Künstleragentur in Graz und inszeniert Bühnenprogramme, oftmals auch mit ihm selbst und seiner Freundin/Frau als Protagonisten:

http://extrabreit.at/

Mario Bottazzi ist in der Werbebranche und macht Schulungen für Unternehmen. Außerdem hat er immer wieder schräge Seitenprojekte, z.B. die A Capella Band “Electric Singers”, die durch einen Gitarrenverstärker verzerrt Rocksongs covern.

http://www.mariobottazzi.com/

Von Anders Stenmo hörte man zuletzt als Drehbuchautor des ORF/SAT1-Films “Tante Hertas Rindsrouladen”. Sonst ist es aber recht ruhig.

Um Günter Schönberger ist es noch ruhiger, der scheint es sich als Weinbauer gut gehen zu lassen.

Auch ruhig ist es um Andy Töfferl geworden in letzter Zeit, obwohl er keineswegs ein scheuer Geselle ist. Er zieht wohl weiterhin durch die Lande und spielt auf Firmenfesten u.ä. seine Töfferl-Andy-Vision-Show (“TAV”, hüstel).

Nino Holm ist auf den verschiedensten “Hochzeiten” unterwegs, hilft mal in der Band von Wilfried aus und macht eigene Projekte.

Einfach mal im Forum und auf www.verunsicherung.de nachschauen, da hab ich immer wieder Projekte der ehemaligen EAV-Mitglieder vorgestellt.

Wie alt ist Günter Schönberger eigentlich?
Der sieht schon bei der NEppomuktour uralt aus.

wenn i mi ned täusch ist er ca so alt wie klaus…

Genauer gesagt ist er zwei Jahre jünger: geb. 08.02.1952

Der sieht viel älter aus.
Sieh dir das mal an http://youtu.be/6KszhWqol-s
Ok der Klaus sieht auch nicht unbedingt jung aus, aber im Genesatz zu den anderen…

-

Jupp, hab bei eBay zumindest mal eine davon gesehen.

Schade dass aus denen nichts geworden ist.
Der eine geht Konkurs der andere verkauft seine Platten.
Irgendwie traurig…