EAV und Harry Potter

Villeicht kennen ja einige die tollen EAV Harry Potter Videos von diesen Youtube User: http://www.youtube.com/user/xxFlashlight#p/u
Ich habe nun selber angefangen solche Videos zu machen.
2 sind schon fertig und auf Youtube.

Hier sind meine 2 Videos:

Harry Potter und der Tod neue Version (überall Aufrufbar)

Harry Potter und die Bösen! (überall Aufrufbar)

Edit:
*Link zum alten gesperrten Video gelöscht und neuen hinkopiert.

Keine Angst, Der Böse wird wohl online bleiben :wink:! Du hast denk ich die Neuaufnahme von Der Tod verwendet. Da war die EAV bereits bei Sony. Und Sony lässt alles sperren, die EMI sieht das scheinbar nicht so arg :wink:.

Jedenfalls sollten Plattenfirmen solche engagierten Hommagen von Privatleuten an ihre geliebte Musik loben und fördern anstatt abzuwürgen. Mir gefällt das Video jedenfalls. Weitermachen, sag ich da nur!

Ach ok das ist also das Problem.
Ich glaube ich mach noch eine Version mit der alten Version.^^

Edit:
Neue Version ist online.
Die ist sogar noch besser mit mehr Szenen. :wink:

Neues Harry Potter EAV Video ist online. :wink:
(diesmal sogar in HD!)

So es gibt Neuigkeiten.
1. Gibt es ein neues Harry Potter EAV Video. (ich glaub das ist meine Beste Arbeit!)

2. Leider wurden nun alle Videos in Deutschland wieder gesperrt. Seit neuestem sperrt die EMI auch alle Lieder.
Ich habe gerade EMI Deutschland kontaktiert und um eine Erlaubnis gebeten. Da es ja Fanarbeit ist und sicher auch eine gute Werbung.

Wegen dem Video Copyrights gibt es keine Probleme, denn Warner Bros. sperrt nichts. :wink:

Sobald ich eine Antwort bekommen habe werde ich es hier Mitteilen.

Nach 3 Jahren Pause gibt es von mir mal wieder was.^^

Und zwar: EAV - Harry Potter und Sado Umbridge (daher: Sado Lilly aus Werwolf Attacke)

Wie immer ist es in Deutschland gesperrt. (Sony Music ist in der Hinsicht wirklich schrecklich)
Wer es von Deutschland aus sehen will muss daher wohl einen Proxy nehmen.