EAV Songs auf Englisch

Außer Ba Ba Bankrobbery gibt es noch unter Sammlern eine englische Version des Songs Ding Dong.
In einem Interview das nicht lange her ist hat Klaus erwähnt dass damals auch Fata Morgana, Märchenprinz, Küss die Hand schöne Frau und Samurai in englisch aufgenommen wurden.
Hat da jemand Connections wie man an sowas rankommt ?
Gibt es eurerseits Kontakt zu ehemaligen Produzenten wie z. B. Peter Müller ?
Der sollte das eigentlich wissen…

1 „Gefällt mir“

Habe von mehreren Seiten gehört, dass Peter Müller sich voll und ganz ins Privatleben zurückgezogen hat, sein Studioequipment verkauft usw. Ich wäre weiterhin sehr daran interessiert, mit ihm im Podcast reden zu können. Falls jemand einen Kontakt hat, kann er sich gerne melden.

Aus dem Sandlerkönig Eberhard könnte man den Bum King of New York machen. Groove Coverage haben ja auch schon „Fata Morgana“ in ihrem Stil auf englisch veröffentlicht.