EAV-Promo "Kann denn Schwachsinn Sünde sein...?"

Schaut mal, was ich Schönes gefunden habe (es passt nicht so wirklich auf meine eav-archiv.de-Seite, daher dachte ich, hier im Forum ist dieses Fundstück gut aufgehoben). Litfaßsäulen mit EAV-Plakaten - schade, dass ich das nie gesehen habe.


Ich durfte so etwas sehen :slight_smile:. In Süddeutschland wurden damals Litfaßsäulen mit großen Gruftgranaten-Plakaten beklebt. Und zur Veröffentlichung von Amore XL hingen zumindest in meiner Region riesige Plakate - ich meine von Musicload - die das Album bewarben.

EDIT: Ich muss anmerken, dass die Gruftgranaten-Plakate nicht ansatzweise so groß waren, wie das Ding auf dem Bild :wink:!

Im Ruhrgebiet gab es damals 100 Jahre EAV Plakate auf den Billboards

Ich hab die Werbung für Werbung auch und amüsiere mich immer noch über das Wort “Ganzstellenwerbung”, was wohl die komplette Nutzung einer Litfasssäule bedeuten soll. Klingt wie aus einem Loriot-Sketch. Wenn der Ganzstellenwerbungsfachplakatierer im Auftrag des Leiters Ganzstellenwerbung Süd plakatiert… Ich bin so leicht zu unterhalten. :wink:

Dann hast du mir also das Teil weggesteigert ;-(
Na ja, es ist dann wenigstens in guten Händen :slight_smile: