EAV Konzertposter und Werbeplakate

Um die Poster von der ersten Tour beneide ich Dich! Ich wusste gar nicht, dass es da so viele unterschiedliche gab.

Ich könnte auch noch ein paar Fotos von weiteren Plakaten dazugeben, wahrscheinlich sind das aber eh die von Häkelgarn.

Weiß jemand eigentlich, ob es ein DDR-Konzertplakat gab? Ich habe so eine Art kleineres Konzertplakat mit Pressetext (eher ein ausklappbarer Flyer) von der DDR-Künstleragentur mit einem sehr schönen Bandfoto. Ich weiß aber nicht, ob das auch als Aushang verwendet wurde. Da der Stempel “Freiexemplar” drauf ist, könnte es auch auf den Konzerten verkauft worden sein.

Schade übrigens, dass man das nicht mitbekommen hat, dass es bei Libro die Amore-XL-CD mit Poster gab…

@Bimsemann: Eine reine Himbeerland-Tour war es eigentlich nicht, es wurden ein paar Songs von Himbeerland in das HiHö-Programm hinzugenommen. Siehe hier: Sets der Vergangenen Tourneen