EAV im Radio

Ich befürchte, wir bekommen hier keinen Konsens zustande. “Neuvorstellung” bei Songs aus den 80ern ist witzig. :wink: Nette Geste!

Tanz, Tanz, Tanz
Go Karli Go
Knieweich
Sandlerkönig Eberhard

Sandlerkönig wär doch recht Radiotauglich, dafür!

Hier mal meine Songs:
Fatamorgana
Samurai
Morgen
Heiße Nächte in Palermo
Märchenprinz
Ba Ba Banküberfall
Der Tod

Das sieht doch schon sehr vielversprechend aus! Vielen lieben Dank für Eure Vorschläge.

Wenn ich das richtig sehe, sind zusammengefaßt:

“Wir jetten”,
“Tarzan und Jane” und
"Sandlerkönig Eberhard" jeweils 2x genannt worden.

Wenn jetzt kein weiterer Titel mehr doppelt genannt wird, dann fällt die Entscheidung zwischen den dreien. Welcher von den dreien wäre Euch denn da am liebsten? Oder ist Euch das egal?

Liebe Grüße. :slight_smile:

Ich wäre für ‘Wir jetten’.

“Wir jetten”

Tarzan und Jane (Live-version) :slight_smile: wenn möglich

Dann wäre ich für “Wir jetten”. :prost:

Das wäre möglich. Aber, wenn der Stand jetzt so bleibt, ist „Wir jetten“ am meisten genannt worden. Und wäre sozusagen Euer Vorschlag für die Neuvorstellung der RADIO fresh80s-Hörercharts.

Ganz lieben Dank für Euren Einsatz und Eure Vorschläge!

Liebe Grüße. :slight_smile:

Ihr habt es so gewollt…!!!

Am Sonntag, den 21.02.2016 ist es dann soweit: EAV “Wir jetten” als Neuvorstellung in den RADIO fresh80s-Hörercharts ab 20 Uhr!!

http://www.fresh80s.de/modules/info/index.php?cat=3&id=16

Liebe Grüße. :slight_smile:

Cool! :thumbup:

Versprochen ist versprochen!

EAV mit „Wir jetten“ als Neuvorstellung heute ab 20 Uhr in den RADIO fresh80s-Hörercharts.

Liebe Grüße. :slight_smile:

War ja sehr nett. Eberhard Forcher von Ö3 dürfte auch zugehört haben und auf den Geschmack gekommen sein. Auf Ö3 kommt gleich “Küss die Hand, schöne Frau”.
:laughing:

So , ihr Lieben. Geschafft!

Gestern wurde die EAV mit “Wir jetten” als Neuvorstellung aufgenommen. Jetzt liegt es an Euch, ob und wie hoch sich die EAV in den RADIO fresh80s-Hörercharts platzieren kann. Ab jetzt könnt ihr fleißig voten. 5 ist die höchste Punktzahl, 1 die niedrigste usw. Alle Infos findet ihr hier:

http://www.fresh80s.de/modules/info/index.php?cat=3&id=40

Meine Kollegen freuen sich auf Eure Stimmvergabe.

Ganz liebe Grüße. :slight_smile:

Ist die nächste Sendung wieder am Sonntag und bis wann kann man abstimmen?
Vielleicht steht das eh im Link, hab aber grad keine Zeit.
:mrgreen:

Ja, die nächste Sendung ist wieder am Sonntag um 20 Uhr. Die Hörer-Charts laufen immer sonntags. Wie gesagt um 20 Uhr.
Abstimmen kannst Du bis Freitag 20 Uhr.

Steht aber alles tatsächlich im Link. :wink:

Liebe Grüße. :slight_smile:

Ich höre gerade wieder die Sendung. Steht irgendwo schon die aktuelle Wertung? Im Link steht zwar eine Wertung, aber das könnte ja auch die der letzten Woche sein. Die EAV steht jedenfalls nicht dabei.

aktuell: EAV - Platz 1 :mrgreen:

Warum hat das damals bei Radio Berlin 88 8 mit Pfeif Drauf nicht funktioniert? :unamused:

Wieviele Hörer hat dieser Sender?
:smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

Das hat ja super geklappt. Ihr habt es geschafft, die EAV auf Platz 1 zu bringen!

Ab heute könnt ihr wieder bis Freitag 20 Uhr abstimmen, wenn ihr wollt, daß die EAV in den Hörercharts weiterhin zu hören sein soll. Meine Kollegen freuen sich auch diese Woche auf Eure Punktevergabe.

Die Liste der Platzierungen:

http://www.fresh80s.de/modules/info/index.php?cat=3&id=40

Ganz liebe Grüße. :slight_smile: