EAV Fan stellt sich vor

Hallo Forummitglieder, ich stelle mich auch mal vor.
Hallo, ich bin der Dominik, bin 18 Jahre alt und komme aus der Nähe von Heidelberg.
EAV Fan bin ich seit dem Jahr 2006, habe viele Alben, mittlerweile, dann die DVDs und bin im offizellen EAV Fanclub.
Ich höre aber auch noch andere, wie zum Beispiel: Die Höhner, Spider Murphy Gang, natürlich EAV und seit neustens auch Die Toten Hosen.

Also beim Stichwort Höhner gibt es wohl mindestens einen hier, der sich sofort angesprochen fühlt. :slight_smile:

-

Ich weiß nicht, ob ich damit gemeint bin, aber wenn, möchte ich das relativieren: Es ist ein eher zwiespältiges Verhältnis, das ich (mittlerweile) zu den Höhnern pflege: Die haben viele schöne (=für den Karneval taugliche) Lieder, aber gehen mir in vielerlei Hinsicht auch auf den Sack.

Ja, Du warst gemeint, da ich meinte, dass Du Dich mal entsprechend geäußert hättest. Dann hatte ich das wohl falsch in Erinnerung.

-