Eav CDs, Schallplatten u.v.m

Ich möchte meine eav Sammlung erweitern
Könnt ihr mir auflisten was ihr wisst und was ihr habt

Hi, ich verkaufe die erste Platte von 1978. Liebe Grüße Markus

Auf welchem CD Sampler ist An der Copacabana single edit ? Kann man sich das irgendwo downloaden ?

rares Backcover sealed

Will teilen:

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/erste-allgemeine-verunsicherung-best-of-eav-limited-editon-sampler-der-ak-ooe-cd-album-im-kartonsleeve-457025765/

Ähm jaaaaaaaaa…

Habt ihr die Alles ist erlaubt Limited Pappschuber Edition ? Sind da 2 CDs drin ?

Die Doppel-CD gibt’s soweit ich weiß nur in der Buch-Edition. Die normale Version und die mit dem Gatefold Cover sind von der Tracklist her ident.

Will teilen:

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/eav-verunsicherung-kann-denn-schwachsinn-suende-sein-maxi-cd-460713803/

Ich suche folgende CD Alben original verpackt:

Cafe Passe
Neppomuk’s Rache
Im Himmel ist die Hölle los
Himbeerland
Let’s Hop to the Pop
Frauenluder

Würde auch tauschen:

Alles ist erlaubt Limited Pappschuber Edition (original verpackt)
Neue Helden Live in Graz DVD (original verpackt)

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

In einer Facebookgruppe wird die Live-DVD der Neuen-Helden-Tour gehandelt. Verpackt um die 40 Euro. Ich fragte mich, warum man die nicht einfach bei Amazon oder bei einem Händler bei eBay neu kauft. Irgendwie scheint die aber tatsächlich vergriffen zu sein. Weiß da jemand etwas?

Das bin ich mit der verpackten Neue Helden Live DVD. Meines Wissens ist die momentan nur gebrauchten Zustand zu finden. Bei Discogs z.B. im gebrauchten Zustand ab 45 Euro. Live DVD und Live CD seit 2016 gestrichen. Hab mich bei Sony Music erkundigt.

Im Endeffekt freue ich mich für jeden Menschen, der Geld bzw. Gewinn macht. Aber mich wundert es, dass es die Sachen nicht mehr gibt.

Schon komisch dass es mehrere EAV Alben nicht mehr gibt…

Und was ist das für eine ominöse Facebook-Gruppe? :wink:


Das sind die Preise der gebrauchten Neue Helden DVDs.
Da sind 40 Euro für eine original verpackte DVD ein angemessener Preis, oder?

Angemessene Preise? So etwas gibt es nicht! Der Markt regelt alles. :wink: