EAV.at

Folgender, lustiger (?) Dialog sollte ein Zeichen sein, dass die offizielle EAV-Homepage mal wieder überarbeitet gehört! Von wem auch immer!! Das nimmt ja gerade gruselige Formen an…

Sehr richtig.

Was mir an dem Dialog übrigens gar nicht gefällt: “Mit der neuen Tour wird es auch NOCHMAL Fanartikel geben” - das klingt so nach letztes Mal? rum-unk

Ich denke eher, dass es “wieder” Fanartikel gibt.

Die Seite wurde aktualisiert: http://eav.at/

Herrgott! Kann man Anfragen von Fans bzw. potentiellen Konzertbesuchern/CD-Käufern eigentlich noch angepisster beantworten als auf der EAV-Facebook-Seite? Gruseliges Beispiel: https://www.facebook.com/ErsteAllgemeineVerunsicherung/posts/864092263615733

Wer immer da auch schreiben mag, der VHS-Kurs “Web 2.0 #Neuland für Anfänger” wurde offensichtlich nicht bestanden!

Oh ja. Nach solchen Antworten würde ich bestimmt nichts mehr fragen.
Weiß man eigentlich, wer denn derzeit der “Antwortgeber” ist?

Auf jeden Fall jemand, der offenbar kein Interesse daran hat, im Sinne der EAV zu handeln.

Geantwortet wird nach wie vor von der Quelle, aus welcher damals auch der Fanclub und das alte Forum entsprudelte :wink:.

Ich weiß ja nicht was mit der Homepage los ist aber meiner Meinung wirkt die auf mich als sei die wieder im Dornröschenschlaf :frowning: da tut sich nichts neues siehe z.b Music-Award oder auch alte Fernsehtermine, ebenso werden Anfragen nicht mehr beantwortet letzte Antwort stammt vom Oktober sehr merkwürdig :open_mouth: immerhin die Konzerttermine sind aktuell aber die stammen auch noch vom letzten Jahr die Eintragungen.

Der Betreiber ist doch der gleiche wie die Facebookseite oder täusch ich mich da :question::

Währe super wenn da jemand was näheres zu weiss :slight_smile:

Meine Vermutung ist, dass wer auch immer die Seiten läuft, oder für Beiträge verantwortlich ist, ist einfach sehr beschäftigt.Als Admin auf einigen Wrestling Seiten, weiß ich, wie Unterhalt scheinbar mit den Anforderungen des Lebens entgleiten kann :slight_smile:

ja, ich denke aber, dass hierfür jemand bezahlt wird, der gefälligst seinen Job machen sollt :unamused:

Ich bin damit einverstanden, dass, wenn Sie dafür bezahlt werden, sollten Sie die Arbeit machen.aber ich weiß nicht, wer für die Webseite verantwortlich ist,es könnte ein unbezahlter Praktikant sein Arbeiten für Erfahrung.(A Job würde ich gerne zu haben. Als derzeit arbeitslos bald zu Studenten Deutsch studiert, wäre es genial. Besonders zu sehen, wie mein größtes Hobby ist EAV etwas lol :laughing: )

Aber im Ernst, ich bin sicher, es ist eine logische Erklärung für den Mangel an Updates.

Kommt drauf an, was man von der EAV-Website erwartet: Ich denke, man konzentriert sich auf die wichtigsten Nachrichten im Bereich “News” und postet etwas mehr und ausführlicher auf Facebook. Ich finde das Vorgehen nachvollziehbar.

Und es entspricht ja auch dem Zeitgeist: Die Leute wissen eh nicht, was das Internet ist. Sie denken, das Internet ist Facebook. (Heißt nicht, dass ich das für gut heiße und mitmache.) Und auf Facebook selbst kapieren die Leute auch nicht, was da wer schreibt, was aber keinem davon abhält, seine Meinung kundzutun und möglichst viel von sich selbst preiszugeben. Texte werden auch nicht gelesen, nur bunte Bildchen mit Parolen gelikt, ohne sie zu verstehen. Und was Links sind, weiß auch kein Mensch.

Wer für die EAV-Website verantwortlich ist, steht im Impressum: Das EAV-Management.

Der neue Fan Shop der auf Facebook angekündigt wurde ist seit gestern Abend online.

Dort kann neben den Tour Tshirts die ab sofort lieferbar sind,

auch andere Artikel wie Tassen, Taschen und auch ein Hoody mit EAV Logo erworben werden diese sind aber erst ab August lieferbar.

Der Aufbau ist übersichtlich und die Anmeldung läuft auch ohne Probleme.

Die Versandkosten mit 10 € finde ich etwas zu hoch. :question:

Hoffe mal dass dort auch das Werwolf Tour Tshirt noch hinzukommt, das würde ich dann gern haben wollen :mrgreen:

Live Tor-Tour, aha, ein Wortspiel, hat das was mit Fußball und Tortur zu tun… was ist das eigentlich für ein Motto, heißt die Tour so, nee oder?

Versand nach Amerika ist ein wenig teuer , und der traurige Grund, warum ich noch zu meinem Kauf //shipping to America is a bit pricy, and that’s the only reason I have yet to buy the shirt :cry: ///

Meinen Geschmack treffen die neuen Artikel nicht unbedingt. Find’s etwas einfallslos.

Ein Hinweis an den, den es betrifft: Von zwei verschiedenen Rechnern aus sowie sowohl mit Firefox als auch mit Internet Explorer fordert eav.at eine Benutzeranmeldung. Nach Wegklicken der Meldung geht es normal weiter.

Ich finde, die EAV-Homepage müsste mal grundlegend geändert werden…sie bräuchte ein zeitloses Design, um fit zu sein für die Ewigkeitsphase der EAV, das sich durch leichte Änderungen (Hintergrundfarbe, Headerbild etc.) an jeweils aktuelle Veröffentlichungen anpassen lässt. Inhaltlich müsste sie vielmehr zum Nachschlagewerk, außerdem zum Shop und Downloedzentrum werden, sodass man auch Geld verdient damit. Naja…meine Meinung halt :slight_smile:

Außerdem werde ich wohl nie verstehen, warum man das wohl genialste Band-Logo der Welt quasi aufgibt…meines Erachtens könnte man das EAV-Flügelsignet durch gute Anpassung und bösen Blick fit machen für das aktuelle Selbstverständnis der EAV…dann könnte es über allem thronen und spöttisch auf das Treiben blicken…

Viele Grüße
cheffe

Gibt es eigentlich einen neuen Stand zur Internetseite der EAV? Die jetzige offizielle Seite schaut ja wirklich traurig aus.l

Ist ja ganz mein Reden.

Die eigene Homepage könnte die EAV bzw. Tom doch so wunderbar nutzen: Als Begleitmaterial zur jeweils aktuellen Veröffentlichung, als Archiv, als Shop (auch für Musik etc.) und vor allem doch als Kommunikationsplattform/Blog (wie immer man es nennen möchte), sprich genau für das, was Tom doch jetzt auch so wunderbar mit “Tommix” macht.

Stichworte “Multimediales Projekt”, “Rock-Comix”…

Und um Alex und Matthias ein bisschen zu entlasten :wink: :slight_smile: