"Die Leute von St. Benedikt" mit Wilfried Scheutz

Wilfried Scheutz, der erste Sänger der EAV, betätigte sich hin und wieder auch als Schauspieler. Die Familienserie „Die Leute von St. Benedikt“ mit seiner Beteiligung wird nun auf 3sat wiederholt:

3sat wiederholt die Serie in Doppelfolgen immer Samstags ab ca. 11:00 Uhr.

Erster Termin: 02.11.2013, 10:55 Uhr (3sat)

Ich meine mich zu erinnern, schon mal eine Folge der Serie, die damals im Vorabendprogramm der ARD lief, gesehen zu haben. Vielleicht spielt mir die Erinnerung aber auch einen Streich. Kann sich jemand hier erinnern bzw. kennt die Serie jemand?

Die Serie ist komplett auf DVD erschienen:

Davon habe ich tatsächlich noch nie etwas gehört. Aber wo wir gerade bei seltsamen EAV-Filmen sind:

Kennt jemand die Doku „Der Barde und seine Galeone“ über Nino Holm (von Rudi Dolezal) bzw. weiß, wo man sich diese anschauen kann?