Die EAV hat eine schöne, nagelneue Homepage, aber

So, nun mal etwas ausführlicher: Das ist ein wirklich rundum gelungener Webauftritt, gefällt mir sehr, sehr gut! Alle Daumen hoch für Satanella! :thumbup:

Ein paar Dinge interessieren mich besonders (auch wenn ich den meisten Anwesenden mit dem Thema mittlerweile vermutlich ordentlich auf den Zeiger gehe): In der Bandbesetzung fehlen meines Erachtens Marina Tatic, Gabi Aiger, Günter Timischl und Schiffkowitz, wobei bei allen hier genannten die Trennlinie zwischen Bandmitglied und EAV-Umfeld verschwimmt. Tja, werden wir wohl nie ganz klären. Ich zähle sie einfach mal dazu :wink: (Besetzungshistorie - #5 von Haekelgarn)

Wurde die Biographie eigentlich komplett neu geschrieben? ich muss gestehen, dass ich mir die alte nie wirklich durchgelesen habe. Immerhin tauchen hier ein paar Infos auf, die mir neu sind:

Sehr lustig! :mrgreen:

Kennt jemand Ernst M. Binder bzw. „Fut“? Nie gehört…

Interessant, dass die EAV immer wieder versucht hat, Musiker von Drahdiwaberl zu rekrutieren. ist ja mit Stranzinger dann doch noch gelungen. :mrgreen:

Habe mich tatsächlich schonmal gefragt, ob das ein Phantasiewort ist oder wirklich etwas zu bedeuten hat.

Vielen Dank über fürs Verlinken meiner Webseite - das hat mich echt sehr gefreut!