Der EAV-Schrein/Mysterien

In der Folge 23 “Der EAV-Schrein” berichtet Häkelgarn ja sehr intensiv über seine Sammlung, nachzuhören unter https://www.verunsicherung.de/podcast/folge23_der_eav_schrein.html

Hierzu würde ich nun in nächster Zeit ab und an Themen abfragen, die für mich noch kleine ungelöste Rätsel sind.

Ich habe durch Zufall bei einem Kauf der Go Karli Go Single eine Single mit dem Aufdruck “Informationsmuster” gekauft und mir vor ein paar Tagen ein echt schönes Exemplar
der Original-Single gekauft. Laut Häkelgarns Discographie gibt es noch zwei weitere Versionen der Single, eine in einer EMI aktuell-Promohülle. Kann jemand mal ein Bild hiervon posten? Kennt die Single sonst auch jemand?
Die zweite Single soll ein Fehldruck/Doppeldruck sein. Was wurde hierbei doppelt gedruckt? Das Label? Die A Seite auf die B Seite?

Bin gespannt auf die Diskussionen…

Go Karli Go/Wir jetten 1984 Single
7”: 1984 AT (EMI Columbia 12C 1333457, mit Aufkleber Informationsmuster)
7”: 1984 AT (EMI Columbia 12C 1333457, Fehldruck, Doppeldruck)
7”: 1984 AT (EMI Columbia 12C 1333457, in EMI aktuell-Promohülle)
7”: 1984 AT (EMI Columbia 12C 1333457)

Leider hat hier noch keiner eine Antwort gefunden, trotzdem hier noch eine kleine Frage zu:

Schau wie’s schneit… [1997] Single
MCD: 1997 NL (EMI Austria 7243 8843182, hellblauer Coverrand)
MCD: 1997 NL (EMI Austria 7243 8843182, brauner Coverrand)

Kann jemand bitte mal die zwei verschiedenen Farben posten?