Denkst du?

Glauben Sie, dass die EAV Erfolg in der westlichen Welt gehabt haben könnte?Falco hatte “Amadeus” und “Der Kommissar” manchmal 80 Countdown zeigt spielen.
glauben Sie, die EAV mindestens einem ähnlichen Erfolg gehabt haben könnte?
alle paar Jahre in Amerika ein Lied in einer Fremdsprache wird ein Hit…Ich hatte gehofft, dass einer Song ab Werwolf Attacke wäre der nächste sein! :cry:

Ich glaube, ein Erfolg wäre für die EAV schwierig geworden.
- Die Musik und das Auftreten (Kostüme, Präsentation) hätte womöglich die Leute dort interessiert.
- Aber die Texte machen bei der EAV sehr viel aus. Das ins Englische zu transportieren kann nicht 100% klappen. Aus diesem Grund glaube ich, dass es in den USA nicht zum Berühmtwerden gereicht hätte.

Dennoch wäre im Nachhinein interessant, was wär’ gewesen, hätte die EAV um 1990 ein englisch-sprachiges Album produziert und vielleicht in Übersee veröffentlicht… Grübel, grübel, spekulier… :slight_smile:

es wäre sehr interessant zu sehen, wie sie wäre, wenn Amerika gefangen hatte EAV Wannsinn!
aber ich diese Fragen wissen würde gefragt Ich bin schon gefragt, diesen Fragen zu EAV, die ganze Zeit…

“Why does that seal has boobs?”
“Is that Klaus guy gay?”
“From Germany, right?”
“What ARE they saying?!”

ah, vielleicht ist es am besten, dass sie hier, mit Ausnahme von mich unbekannt sind haha :wink: