Caterina Valente - unter Freunden

Auf ZDFkultur gibt es eine sehr schöne Wiederholung eines EAV-Auftritts, den ich schon sehr lange suche:

*11.01.2016 Caterina Valente - Unter Freunden (ZDFkultur, 22:10 - 23:50)

Sehr seltener TV-Auftritt, in dem die EAV in dieser Show von Caterina Valente auftritt (Wdh vom 25.04.1987). Weitere Gäste: Stefan Remmler, Ernst H. Hilbich, Wind, Los Cucarachos, Lollipops, Second Generation, Peter Horton u.a.*
Quelle: http://www.verunsicherung.de/news/tvradio.html

Ich weiß noch nicht mal, mit welchem Song die EAV aufgetreten ist. Die waren in der Zeit sehr viel im TV unterwegs mit “Märchenprinz”, aber ob sie den Song genommen haben, keine Ahnung. Weiß jemand was darüber?

Hab mir die Sendung angesehen und muss sagen, die EAV war der absolut beste Act in der Show. Gespielt wurde ein Medley aus 4 Songs (Banküberfall, Heiße Nächte, Märchenprinz, Fata Morgana).

Scheint’s leider nicht in der Mediathek zu geben - hat das jemand gefunden?

War ein schöner Auftritt mit dem Geld-oder-Leben-Mix, kannte ich aber schon :wink:. Klaus (ich meine zumindest, dass es Klaus war) sagte mal in einem Interview, dass man sich entschieden hatte, mit diesem Medley aufzutreten, weil zu dieser Zeit viele Menschen in Deutschland zwar die ganzen EAV-Hits kannten, jedoch oftmals nicht die Band dahinter. Mit einem Medley in dieser scheinbar recht populären Sendung wollte man diesen Umstand ändern :wink:.

Ich hatte den Auftritt wie gesagt noch nicht gesehen, immerhin bin ich jetzt schlauer, da ich ihn gesehen hab und war sehr angetan von dieser brettharten Performance.




:mrgreen: :thumbup: :mrgreen:

Eine weitere Wiederholung der Show:

30.05.2016 Caterina Valente - Unter Freunden (ZDFkultur, 22:10 - 23:50)