Biete EAV-Megamix CD

http://cgi.ebay.de/Der-deutsche-Rock-Pop-Megamix-EAV-PRINZEN-NDW-Raritaet_W0QQitemZ350222266491QQcmdZViewItemQQptZBücher_Unterhaltung_Music_CDs?hash=item518adfb07b&_trksid=p3911.c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50

Ist der Megamix eigentlich was besonderes? Ist es nicht nur einfach ein (besseres) Medley? Oder ist es tatsächlich nach aller DJ-Kunst geremixt?

hat der Werner den nicht als mp3 in seinem Archiv? denke schon

Nein, die Songausschnitte sind ohne Übergänge aneinander gereiht. Nix Wildes…

Und die paar Übergänge, die’s tatsächlich gibt, sind auch nix besonderes :wink:. Der Mix ist nicht wirklich schlecht, aber “Kann denn Schwachsinn Sünde sein” oder das “Let’s Hop To The Pop Medley” sind für mich weitaus gelungenere Medleys der EAV.

Handelt es sich um den “Spitalo-A-La-Carte-Mix” oder den “Geld-Oder-Leben-Mix”?

Keines von beidem. Der Mix ist nicht von der EAV.

… Dann kenne/habe ich ihn wohl nicht!

Der Mix besteht (in der Reihenfolge) aus Ding Dong, An der Copacabana, Samurai, Burli, Hip Hop, Märchenprinz und Neandertal. Auf der CD befinden sich auch noch ein Prinzen-Megamix sowie ein Megamix verschiedener deutschsprachiger Intepreten. Auf dem Cover sind keinerlei Angaben über Plattenfirmen, Urheber, Datum, Artikelnummer, EAN-Code usw. vorhanden, weshalb ich davon ausgehe, dass es sich um eine nicht lizensierte CD handelt, die es irgendwie in den Handel geschafft hat.

Karli ich muss hier mal fragen ist der Mix überhaupt von der EAV abgesegnet worden oder ist das Betrug. Wenn letzteres zutrifft dann sag ich nur Finger Weg.

Diese ganzen Mixe, die aktuell bei ebay abgeboten werden, die sind doch alle nicht offiziell, oder?