Beste Ort, um EAV Konzert zu sehen? (Best place to see an EAV concert?)

Ich plane meine 2017 Urlaub, und es wird in Österreich zu sein!!! :mrgreen:
der Wunsch ist EAV im Konzert zu sehen…aber ich habe keine Ahnung, wo der beste Ort, um ein Konzert zu sehen ist!
so meine Freunde! wo haben Sie EAV live erlebt ? und wo reccomened Sie sie zu sehen? Danke!

\\So, I’m planning my 2017 vacation and it’s going to be in AUSTRIA!!! My dream part of the vacation is going to be an EAV concert! But you see, I have no idea where the best place to see a concert is! So my friends, where have you seen EAV in concert? And where is your favorite place to see EAV? Thank you!!!///

Der Ort ist meiner Meinung nach nicht so wichtig. Du solltest schauen da du ein Stehplatzkonzert erwischt (schwierig), was nicht in einem Zelt stattfindet (noch schwieriger) und ein Konzert zu einem Album bei dem Tom dabei ist und kein Best Of Konzert…alles in kombination fast unmöglich XD

Oh, das ist ja toll! Wenn Du ein EAV-Konzert sehen möchtest in Österreich, dann solltest Du am besten abwarten, bis Termine festgelegt sind. Es ist momentan noch schwer zu sagen, wann die EAV im nächsten Jahr auf Tour ist. Es könnte im Frühjahr sein, es könnte auch im Herbst sein. Bisher haben sie auch im Sommer Konzerte gespielt, aber das weiß man nicht, ob solche Sommerkonzerte im nächsten Jahr auch kommen. Aber ich empfehle sowieso eher die normalen Tourtermine, denn die sind meist aufwändiger, haben viele neue Songs und Thomas Spitzer ist auch dabei. Der beste Ort in Österreich für ein EAV-Konzert ist für mich Graz. In der Heimat der EAV ist die Stimmung immer hervorragend. Und wenn Du ein großes Spektakel haben willst, dann ist auch Wien zu empfehlen.