Aw:Flyer zur ersten Show

Sehr geehrte lesende.
Ich würde mich von meinem geliebten Flyer zur ersten Show in sehr guten Zustand (für 40 jahre) trennen wollen. Einer Schätzung eines Wiener Sammlers nach,startet der Preis dafür ab 250euro. Nachdem das Papier Sammlerwert hat würde ich gerne dafür aber nicht soviel Geld sondern 4 Eintrittskarten in die Therme Erding nehmen. (Ca.140euro). Wenn jemand einen anderen Vorschlag hat kann er/sie ihn mir gerne Mitteilen. Ansonsten wünsche ich Ihnen/euch einen schönen Abend.

Lg.andreas

Klingt nach Raritätenshop. :wink:

Nein. Der war es nicht. Es ist ein Sammler der “alles was ein Heftchen” ist sammelt. Kommt aus dem sechsten Bezirk (windmühlgasse ).
Wobei ja das Eav - Heftchen eigentlich ein Zettel ist. Naja. Und Eintrittskarten deshalb weil man die eventuell, wenn man eine Firma/Club etc. hat absetzen könnte. (Zumindest in Österreich würde das gehen). Aber getreu dem Motto der Eav Pfeif drauf ist diese Idee mit den Eintrittskarten nicht in Stein gemeiselt. Wenn es nach euren ermessen zu teuer ist dann ändern wir es mal auf 2 Eintrittskarten. (Oder wie ich schon geschrieben habe…wenn jemand einen anderen Vorschlag hat kann er sich gerne melden.

Lg.Andreas

Morgen. Verkauf des ersten Flyers vorerst eingestellt. Ich wurde per E-Mail gebeten mit dem Verkauf zu warten. Dieser Bitte komme ich gerne nach. Des weiteren würde ich euch bitten, bei dem Händler eures Vertrauens, über den Wert zu erkundigen und mir das Ergebnis mitzuteilen.
Vielleicht liegt ja meine Quelle weit daneben. Keine Ahnung. Wie Ihr seht bin ich gerne bereit etwas zu überdenken. Und der Satz mit…wenn jemand eine andere Idee hat Bitte melden…meine ich Wie er da steht.

Lg.Andreas