Aufnahmen Konzerte

Hallo zusammen!

Trotz stundenlanger Internet-Recherche finde ich keinerlei Hinweise auf Aufzeichnungen alter EAV-Konzerte. Kürzlich liefen im ORF III die Konzerte „Geld oder Leben“ und „100 Jahre EAV“ - diese konnte ich aber leider nicht rechtzeitig aufnehmen, was ich sehr bereue.

Meine Frage nun: Gibt es DVDs genau dieser beiden Live-Konzerte, oder hat diese mal jemand im Internet anderen zur Verfügung gestellt? Und falls letzteres der Fall ist, gibt es noch mehr komplette Live-Konzerte im Internet?

Danke für eure Hilfe!

Liebe Grüsse
Nuppomak

1 „Gefällt mir“

Hi! :slight_smile:

Du hast stundenlang im Internet recherchiert und nichts zur 100 Jahre EAV-DVD gefunden?

Es gibt bestimmt Qualifiziertere hier als mich, aber was ich weiß:

  • 100 Jahre EAV wurde auf DVD veröffentlicht und wurde auch im TV ausgestrahlt (Servus TV).
  • Eine Aufzeichnung von Geld oder Leben wurde meines Wissens nicht käuflich erwerbbar veröffentlicht. Allerdings gab es Versionen und Mitschnitte in guter Qualität von mehreren Konzerten dieser Tournee, von denen einige z.B. auf youtube hochgeladen worden sein müssten.

Guten Abend Flachzange!

Danke für die rasche Antwort und die detaillierten Informationen. Die DVD habe ich zwar gefunden, sie war aber auf allen Schweizer Portalen ausverkauft. Ich werde ein Auge danach offen halten.

Mitschnitte zu einzelnen Konzerten habe ich schon viele gefunden, ich habe halt auf ganze Konzerte gehofft. Vielleicht finde ich da irgendwann noch etwas.

Lg

Schau mal hier

VG

1 „Gefällt mir“

Und hier sind die bisher erschienenen Kaufvideos der EAV:

2 „Gefällt mir“

Super, vielen lieben Dank!

1 „Gefällt mir“

Dankeschön!

1 „Gefällt mir“