Auf welchen Liedern spielt noch ein echtes Schlagzeug?

Mein Gehör schätze ich schon als eher gut ein, allerdings kann ich wirklich nicht heraushören, auf welchen Liedern der klassischen Alben (Spitalo Fatalo bis Watumba) noch ein echtes Schlagzeug zu hören ist. Weiß da jemand vielleicht genauere Details? Außerdem wurde ja bereits auf Liebe, Tod & Teufel sowie Neppomuk’s Rache Peter Kolbert für ein paar Nummern gebucht. Ich würde gerne wissen, auf welchen Nummern nach den ersten beiden Alben wirklich noch Anders Stenmo gespielt hat.

Danke im Voraus!

Ich schätze dass Anders Stenmo bis „Watumba“ getrommelt hat. Ab 1994 nicht mehr. 1995 während der „Kunst Tour“.
Ich fand es sehr schade dass er 1998 nach seinem Hörsturz nicht mehr zur EAV zurückkehrt ist.

Ich bin mir nicht ganz sicher weil einerseits Thomas Spitzer im Podcast gesagt hat, dass die Drums hauptsächlich programmiert warn ab GoL (hat der Anders da nochmal drpbergetrommelt?) und weil auf Total verunsichert und Tanz tanz tanz der Schlagzeuger Sigi Ritter gespielt hat.

Zum andren hat ja Nino Holm auch im Studio Bass gespielt, da wärs auch intressant auf welchen Nummern wirklich Eik Breit gespielt hat und auf welchen Nino.