Abschiedstournee: Konzerttermine

Ich werde in Hamburg und München dabei sein, wenn die EAV zum ersten Mal ihre Überreste zu Grabe trägt :stuck_out_tongue:! Leider gibt es ja fast keine Gigs, auf denen man noch mal “stehend abrocken” könnte, aber die jeweiligen Theater in den beiden Städten sind wenigstens würdige Lokalitäten mit schönem Ambiente (zumindest das Deutsche Theater in München; im “Mehr! Theater” in Hamburg war ich noch nicht). Aus Zeitgründen muss es höchstwahrscheinlich auch bei diesen beiden Konzerten bleiben, auch wenn ich gern noch ein, zwei andere mitgenommen hätte. Aber wenn sich die Karten weiter so gut verkaufen, vielleicht gibt’s ja dann noch mal ein paar spätere Termine, die ich zusätzlich wahrnehmen kann :slightly_smiling_face:!

Für München hab ich mir 41-Euro-Tickets besorgt. Wie Wolfi waren auch mir hier die Karten der ersten Kategorie für 71 bis 74 Stecken schlichtweg zu teuer; vor allem auch im Hinblick auf meine Begleitpersonen und die Organisation des gemeinsamen Konzertbesuchs. Aber nachdem ich Reihe 1 im Deutschen Theater bei der Werwolf-Show ohnehin nicht so toll fand (man sitzt quasi in Genickstarrenhaltung mit an der Wand anstehenden Füßen “unter” der Bühne :sweat_smile:) und ich diesmal tolle Balkonplätze links von der Bühne - ohne eine weitere Sitzreihe vor uns :mrgreen: - ergattern konnte, isses gut, so wie’s jetzt ist :thumbup:! Für Hamburg war ein Forumsmitglied so lieb, mir vorsorglich eine Karte mitzubesorgen, als für mich noch gar nicht feststand, ob ich das Konzert überhaupt besuchen kann. Die Verunsicherung noch mal in der Hansestadt zu erleben, wird mir ein Fest sein :smiley:!