| Autor |
Beitrag |
|
|
|
Ähm, einen aus dem Jahr 1988. Weiß allerdings nicht, um was es darin ging, habe ihn mir nicht angeschaut...
|
 |
|
|
Die EAV ist im Spiegel-Ranking vom Dezember 2008 auf Platz 5 gelandet:
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,598201-5,00.html
Ich habe übrigens gerade gesehen, dass sich im Spiegel-Archiv noch mehr EAV-Artikel, teils noch aus den 80ern, aufrufen lassen, sogar als Kopie des Original-Artikels im PDF-Format. Weiß nicht, ob das hier jedem schon bekannt war.
|
 |
|
|
Für so einen Unplugged-Block von 3-4 Liedern in der Mitte des Konzerts bin ich auch.
Ein komplettes Unplugged-Konzert oder gar eine ganze Tour dürfte für eine Band, die das Gewicht dermaßen auf die Show legt wie die EAV, eher keine Option sein.
|
 |
|
|
Ich glaube, das Thema hatten wir schon mal, aber immer wieder verblüffend:
00:38-00:55
http://www.youtube.com/watch?v=StUovdfqAI0&feature=related
|
 |
|
|
Für die weitere Diskussion vielleicht mal eine relevante Information:
"Der Einzelhandelskonzern habe nicht einfach auf einen bloßen Verdacht hin gekündigt, sondern er habe im Falle von Barbara E. objektive Tatsachen ermitteln müssen, ehe der Kassiererin gekündigt werden durfte. Sowohl drei Zeugen, als auch das Kassenjournal und ihre Aussagen selbst hätten das Gericht davon überzeugt, dass ihr der Arbeitgeber zu Recht fristlos gekündigt habe, auch wenn es lediglich um einen Schaden von 1,30 Euro gegangen sei." (http://www.tagesschau.de/inland/kassiererin100.html)
Die gute Dame hat die Missetat also offensichtlich selbst zugegeben...
So, bin wieder raus, Pfandflaschen wegbringen.
|
 |
|
|
|
Hatte ich mir auch überlegt, ist schon ziemlich nah, wobei mich die Sitzplätze auch abgeschreckt haben... Bin noch am Überlegen.
|
 |
|
|
Schönes Plakat aber. Auch wenn ich Neppoline und Punkuin ungefähr genauso groß wie den Johnny gemacht hätte und der Schriftzug "Best Of Show" auch etwas lieblos aussieht.
Trotzdem schön.
|
 |
|
|
|
St. Wolfgang ist in morns Nähe, das stimmt.
|
 |
|
|
EAVFan: habe noch nix von Dir bekommen.
Alle anderen Aktualisierungen sind online!
|
 |
|
|
Liebe Leute,
ich habe gerade eben mal die Foto-Seite http://www.floriansteinacker.de/eavforum/eavforum.html ein wenig umfassender aktualisiert.
Es sind jetzt nur noch Mitglieder dieses neuen Forums vertreten, die alten habe ich natürlich noch als Back-Up zur Reaktivierung bereitliegen, falls noch jemand wechselt.
Die Mitgliedernamen sind - soweit nötig - auch aktualisiert, vielleicht schaut jeder mal, ob alles bei ihm so richtig ist.
Neuzugänge, Änderungswünsche, Geldgeschenke usw. bitte an mich! Auch, falls ich jemanden vergessen haben sollte.
Gruß, Florian
|
 |
|
|
Also, wenn ich sehe, welchen Raum hier die Suche nach einem Restaurant einnimmt, frage ich mich ernsthaft, ob Ihr zum Fressen oder wegen der EAV nach Bad Wiessee fahrt.
Welche Dekadenz, ein Restaurant aufzusuchen, um seinen Hunger zu stillen. So schlimm kann die Finanzkrise scheinbar nicht sein.
Ward ihr nie auf Klassenfahrt, nie im Phantasialand, seid Ihr nie in den Urlaub gefahren?
Eine gute Mahlzeit kann so einfach sein:
- ein hartgekochtes Ei (plus Salzstreuer mit Tesa verklebt)
- ein Brötchen mit Schinken, eins mit Salami
- eine Prinzenrolle
- Packung Tuc-Cräcker
- Tüte Haribo
- Cabanossi
- Apfel oder Birne, wenn es noch was Gesundes sein soll
Dann bringt einer noch eine Picknickdecke mit und Guten Appetit!
|
 |
|
|
|
Von mir auch an alle Bad Wiessee-Fahrer herzliche Grüße, vertretet die Fan-Gemeinschaft würdig (wobei ich da bei Euch Prachtbengels und -mädels keine Bedenken habe)! Kondome schützen.
|
 |
|
|
|
Nicht zu vergessen der unverwüstliche Heinz Rudolf Kunze mit "Schön und gut".
|
 |
|
|
morn schrieb:Ich glaube ja mittlerweile, dass RTL eine riesige Song-Datenbank hat, die Praktikanten und Studenten Tag für Tag erweitern und dabei jeden Song mit Wörtern verschlagworten, die in dem Song vorkommen. Dabei gibt es eine Vorgabe, dass nur tatsächlich im Liedtext vorkommende Wörter eingegeben werden dürfen. Auf keinen Fall darf dabei auf die Bedeutung des Songs oder auf Subtexte eingegangen werden. Diese Datenbank wird beim Restauranttester, bei den Bauern und bei allen anderen Reality-Doku-Soaps-Was-weiß-ich eingesetzt. Wenn dann zum Beispiel in der nächsten Staffel ein Bauer Rudi heißt, wird "Hör mal Rudi..." angespielt. Wenn er in den Regen rausgeht, wird "It's Raining Man" gespielt und wenn er dann den Stall ausmistet und eine Schippe voller Kuhdung auf die Schubkarre wirft, wird "Ich find Dich Scheiße" gespielt.
Dem ist nichts hinzuzufügen
|
 |
|
|
(Immer mit einer polarisierenden Schlagzeile beginnen, um Aufmerksamkeit zu erregen)
Im Programmteil der HÖRZU für Samstag, den 31.01.2009,
heißt es im Sendehinweis für "Die 10... schrägsten DSDS-Karrieren":
"Bands wie EAV oder die Böhsen Onkelz nehmen die Castingshows auf die Schippe,
andere schütteln nur den Kopf - kein Wunder: Seit 2002 machen schräge Typen wie
Daniel Küblböck oder Lorenzo (jetzt Lory Glory alias Lorielle London) Karriere,
obwohl sie nicht singen können. Warum nur?"
Scheinbar sitzt bei der RTL-Programmpresse oder in der HÖRZU-Redaktion jemand,
der sich auch mit unbekannteren Songs der EAV bestens auskennt und irgendwo mal
irgendwas und auf Umwegen von einem Onkelz-Lied zum selben Thema gehört hat
|
 |
|