| Autor |
Beitrag |
|
|
morn schrieb:Haben die Dinger auch einen Namen?
Tumbleweeds. (Nachträgliche Ergänzung: Laut Wikipedia sind die Dinger auch als Steppenläufer oder Steppenhexe bekannt.)
morn schrieb:Obwohl eine ziemlich interessante Sendung mit Klaus zu sehen war, hat keiner eine Meinung dazu, was mich schon überrascht. Gut, vielleicht bin auch ich der Einzige, der davon so euphorisiert ist.
Tja... ich hab bislang nur die ersten 1,5 Stunden gesehen... Musikalisch hat's mir schon gefallen, die Gespräche fand ich allerdings teilweise recht ermüdend, was sicher daran liegt, dass ich Klaus' Buch gelesen habe und die Anekdoten mehr oder weniger mitsprechen konnte.
|
 |
|
|
|
Ist doch ok... da hat der Häkelgarn endlich was Eigenes.
|
 |
|
|
morn schrieb:Zum einen frag ich mich, wer schon Noten von "Banküberfall" braucht, denn so schwer ist das Lied ja eigentlich nicht.
@Morn: Danke Dir für den Hinweis, wollte gerade eine Menge Asche auf das Teil bieten, wäre bereit gewesen, bis zu 3.000 Euro zu bieten... Nochmal Glück gehabt.
@Häkelgarn: Sorry.
|
 |
|
|
|
Mir kam die 100 Jahre-Tour zwar imposanter vor, aber das liegt bei mir wohl nur daran, dass ich diese auf einer relativ großen Bühne live und bearbeitet auf DVD gesehen habe, während ich bei "Amore XL" mit einer winzigen Bühne in einem Recklinghausener "Club" vorlieb nehmen musste.
|
 |
|
|
|
Naja, also die drei Fotos beim Verneigen vor den Zugaben sehen mir schon mehr nach Generalprobe oder Männerabend in der Kneipe aus als nach EAV-Konzert. Vor allem Kurt in der Kombi rotes T-Shirt und Trainingsjacke mit Applikationen... aber war vielleicht der Kälte (?) geschuldet.
|
 |
|
|
|
http://www.youtube.com/watch?v=vOrdEwQD4_M
|
 |
|
|
|
Diesem Wunsch kann ich momentan leider nicht nachkommen.
|
 |
|
|
|
...gab es zuletzt keine mehr, oder?
|
 |
|
|
Mädchen kommen, Mädchen gehen, Uwes Fan-Sein bleibt bestehen!!!
Foto-Seite wird aktualisiert!
|
 |
|
|
Was die Kategorien angeht, denke ich wie Häkelgarn. Eher II, wobei weiter vorne für 10 Euro mehr auch nicht so schlecht ist. Wäre nur ärgerlich, wenn man in der letzten Reihe von I sitzt und einen Meter hinter einem die erste Reihe von II beginnt
Ob da wirlich freie Platzwahl ist, sollten wir vorher aber sicherheitshalber nochmal abklären...
Was die Reisemöglichkeiten angeht, schwanke ich noch. Bahn wäre natürlich schön, ist auch hin kein Problem, aber z'ruck müsste man schon übernachten, was mir ein bisschen dekadent vorkommt, wenn man nur eine Autostunde entfernt wohnt. Deshalb überlege ich, vielleicht doch mit dem Cadillac zu fahren. Andererseits, man ist nur einmal jung. Vielleicht doch übernachten.
|
 |
|
|
"Am Fenster" ist von City.
Von den Puhdys kannte ich nur "Geh zu ihr", "Wenn ein Mensch lebt" und "Alt wie ein Baum". Letzteres befindet sich in einer 99er-Version auf "Fetenhits - Die Deutsche 2", ein buntes Sammelsurium voller Geheimtipps, immer wieder gerne rausgeholt.
|
 |
|
|
Zuletzt habe ich ihn im März 2008 beim perfekten Promi-Dinner und im November 2008 bei Kerner gesehen, wo er über seine Gewichtsprobleme redete.
Shows oder sonstige Projekte hat er wohl nicht mehr, was ich sehr schade finde. Halte ihn für einen äußerst guten Entertainer.
|
 |
|
|
Nun, wenn sich mein alter Fahrensmann Häkelgarn aufmacht, will auch ich nicht länger hintanstehen und ebenfalls bereit sein.
Wie ist das denn mit den Karten, verstehe ich die Homepage dieses Festivals richtig, dass man sich für eine Kategorie entscheidet, innerhalb der Kategorie aber freie Platzwahl ist?
|
 |
|
|
|
Die CDs der EAV haben vor einigen Tagen nach traditioneller monatelanger Abwesenheit wieder den Weg in meinen CD-Player gefunden. Das Interview hat wieder einmal gezeigt, dass ich mir die richtige Band ausgesucht habe.
|
 |
|
|
Karli schrieb:Aber falls ein paar andere Leute von euch hingehen, wäre es vielleicht sogar eine Überlegung wert, das zu machen und sich die Kosten zu teilen.
Aber gerade bei so einer Sache wie Klo-Sharing gibt es auch einen kritischen Break-Even-Point: Ab einer gewissen Menge von Personen übertrumpft der potentielle Hygienemangel die Freude übers Geld sparen
|
 |
|
|