EAV-Archiv verUNsicherung.de
Suche   Neueste Themen   Beliebteste Themen   FAQ  
Registrieren  /   Anmelden 
[Logo]
Gesendete Beiträge von: Der große Zwolch
Foren-Übersicht » Profil für Der große Zwolch » Gesendete Beiträge von Der große Zwolch
Autor Beitrag
Was meint ihr, wirds wenigstens ein AmoreXL-Song ins Best Of - Set schaffen?
Könnte mir vorstellen, dass sich die Herren dagegen entscheiden, fänd ich aber irgendwie arm...

Wenn ja, welcher Song / welche Songs denkt ihr ?

tippe mal auf "Schnippel Schnipp", auch wenn ichs nicht besonders mag
Aua, da rollts einem ja die Fußnägel hoch, aaaahhhh... ich muss weg....
WOW, sehr gut gemacht!

Find gothic-Mukke meist zu billig und möchtegern-mäßig, aber das hier ist cool.

Ich glaub den Song kauf ich mir auch. Mal schauen wie die anderen Songs so sind...
nachtrag zum Thema Metalfans - EAV Fans

Edguy (recht erfolgreiche deutsche Powermetal-Band) haben bei der aktuellen Tour als Intro "Banküberfall" laufen!
Absolut Cool!
morn schrieb:Gerade aus dem Metalbereich gibt es ja wirklich viele EAV-Fans

Jop, das kann ich schon bestätigen. Stütze mich halt auf Erfahrungen im Austausch mit anderen Metallern.
Wir haben z.B. aufm Summerbreeze Festival (größtes metalfestival in bayern) oftmals lautstark EAV laufen,
und viele bleiben stehen, sagen "yeah geil, EAV" und dann wird gefeiert... und mitgesungen...und mitgetrunken....

Auch in Metalforen ist EAV immer mal wieder Thema, und bei Konzerten laufen schon auch immer a paar "Langhaarige Bombenleger" rum.
Und man schaue sich mal das diesjährige Billing für "RockHarz" an... Kommt ja auch nicht von ungefähr...

zu Subway:
ja, kann ich nachvollziehen. Finde aber die neueren Sachen ab dem "Bastard"- Album auch genial, und bin schon ganz gespannt aufs neue!
Ist auch Live immer wieder ein Erlebnis!
Gibts irgendwie die Möglichkeit an ner DVD von der Nepomuck-Tour ranzukommen ?
Hab leider keinen Videorekorder mehr.

Oder denkt ihr, dass die Bald im Zuge des Veröffentlichungswahns mal aufgelegt wird?
EAV? die machen doch so Kinderlieder, oder?
Hey da!

Passt jetzt nicht 100%ig in "konzerte" weiß aber net wohin sonst...
Wers besser weiß, vielleicht kann man des ja irgendwie verschieben.

Ich äußere hiermit mal den Wunsch nach ner EAV-Unplugged-Tour. Das wär doch echt mal der Hammer.
EAV völlig authentisch, keine Show, nur gute Musik und gute Texte, zu 100% alles Live.

Dass sie es drauf haben, haben sie ja schon bei AOL bewiesen, oder auch mit 100 Jahre Oma im bayerischen Fernsehen.

Franz am Akkordeon, Bertl mit Percussion bzw. evtl. kleines Drumkit und die anderen mit Akustischen Klampfen, bzw. Bass.
Viele Songs könnte man umsetzen, z.B.

Wein von Mykonos
Heiße Nächte
Sandlerkönig
100 Jahre Oma
Ein Herz für Tiere
Morgen
Ein Freund
Monika
go karli go
Matador
Leckt´s mi
Smuaterl
Mein gott

... und was weiß ich noch alles.

Die Frage ist wies dem Massenpublikum gefällt, ich wär schier begeistert...

Vielleicht könnte man ja sowas auch mal in nem regulären Konzert am Block einbauen.
Ähnlich wie Ärzte oder Hosen. Das wär doch mal was...
Find ich total geil, dass die EAV auf nem Metal Festival spielt.

Viele Leute die ich kenne, die gerne Metal hören, ham frühter EAV gehört, bzw. hörens immer noch!

Da mich Bands wie Dark Tranquillity, Coppelius (!!!!), J.B.O., etc. auch ansprechen, überleg ichs mir mal.
Wird bestimmt Hammer !
Hey zusammen !

Hier spricht der große Zwolch !

Mein richtiger Name ist Rainer, 27 Jahre aus dem wunderschönen Bamberg.
Bin seit meiner Kindheit großer EAV-Fan (mit Unterbrechung in der "Letz hop..." Phase).

Freu mich darauf mit ein paar Gleichgesinnten zu diskutieren!
Evtl. trifft man sich ja auch mal...

Mein nächstes EAV-Konzert ist am 20.Mai in Höchstadt. Mit dem grandiosen Atze Bauer im Vorprogramm.
Freu mich schon...

Neben EAV höre ich Musik, die hauptsächlich im härteren Rock-Bereich anzusiedeln ist.
Vor allem Prog- und Power-Metal ala Rage, Dream Theater, Savatage, etc. sowie Subwaytosally, inextremo...
J.B.O., sowie Liedermacher (von Wader bis Monsters), ab und an auch mal Klassik und Jazz.

Ich spiele Schlagzeug in einer Band namens "Ocean Spout", die man sich hier mal reinziehen kann. (war erst unser zweiter Gig..)
http://www.youtube.com/watch?v=9BxdDx0eoOo
Hat jetzt aber net unbedingt was mit EAV zu tun...

OK, soweit erst mal von mir !
Servus!

Foren-Übersicht » Profil für Der große Zwolch » Gesendete Beiträge von Der große Zwolch
Gehe zu:   
This forum is powered by the open source software "JForum"Kontakt