EAV-Archiv verUNsicherung.de
Suche   Neueste Themen   Beliebteste Themen   FAQ  
Registrieren  /   Anmelden 
[Logo]
Klaus-Cam auf eav.at  XML
Foren-Übersicht » News & Tratsch
Autor Beitrag
Flachzange
Held in der Verunsicherung
[Avatar]

Beigetreten: 22.12.2008 19:09:38

Eine tolle Idee, wie ich finde!

Beim aktuellen Ausschnitt sogar mit einem kurzen Anriss einer Alternativstrophe von "Neue Helden".

Unfassbar, was da wahrscheinlich an Unbekanntem, nicht zur Veröffentlichung gelangtem Material und Raritäten schlummert.
Ich könnt mir vorstellen, dass wir über dreiviertel des Schaffens gar nicht zu Gesicht und Ohr bekommen.
[MSN]
Punkuin
[Avatar]

Beigetreten: 27.08.2009 17:30:21

na toll, wieder nur für Fanclub Mitglieder
Bimsemann
[Avatar]
Beigetreten: 10.02.2009 19:38:57

kannst du die alternativstrophe hier kurz posten, oder ist das zu fanklub-intern?!
www.chornetto.net - a cappella aus Salzburg
[WWW]
Karli
Echter Held
[Avatar]

Beigetreten: 07.12.2008 15:02:41

Flachzange schrieb:Ich könnt mir vorstellen, dass wir über dreiviertel des Schaffens gar nicht zu Gesicht und Ohr bekommen.

Ja, das glaub ich auch, mindestens.
[WWW]
Flachzange
[Avatar]

Beigetreten: 22.12.2008 19:09:38

Bimsemann schrieb:kannst du die alternativstrophe hier kurz posten, oder ist das zu fanklub-intern?!

Ich fürchte, das würde nicht gern gesehn, sorry. Weiß es nicht genau, lass es aber lieber mal.
[MSN]
morn
Echter Held

Beigetreten: 07.12.2008 00:31:49

Tolle Sache! Und schon wird mein neulich geäußerter Wunsch für die DVD zumindest über den Fanclub Wirklichkeit.

Zur Strophe (von der man eh nicht viel hört, weil Klaus so viel labert ): Sie erklärt jedenfalls, warum in Toms Pressetext zum neuen Album folgendes steht: "sind heute lallende pickelmonster [...] würmer- und känguruhoden- schluckende ex-promis in dschungelcamps und vulgäre unterleibs-comedians ohne gürtellinie die umjubelten stars der voyeuristischen spaßnation."

Diese Nachricht wurde 2 Mal editiert. Die letzte Änderung erfolgte am 26.04.2010 23:25:02.

verUNsicherung.de - songswithnamesinthetitle.tumblr.com
[WWW] [ICQ]
morn
Echter Held

Beim heutigen Clip (man sieht das Studio in Kenia) ist mir mehr als sonst bewusst geworden, wie freakig ich bin in Sachen EAV. Man kriegt da Clips, die wohl jeder andere für belanglose Hobbyaufnahmen halten würde. Und wenn sich mal eine interessante Aussage von Klaus oder Tom anbahnt, endet der Satz kurz vor der interessanten Information. Trotzdem: Ich liebe es. Interessant ist auch zu sehen, dass Mark Duran offenbar mit Klaus und Tom (auch?) in Kenia am Album gearbeitet hat.
[WWW] [ICQ]
Timo
[Avatar]

Beigetreten: 07.06.2009 16:30:57

morn schrieb:Beim heutigen Clip (man sieht das Studio in Kenia) ist mir mehr als sonst bewusst geworden, wie freakig ich bin in Sachen EAV.

.. und ich dachte schon, ich müsste mir wegen meiner "Freakheit" Sorgen machen. Aber wenn's andern auch so geht, bin ich beruhigt.
s'Muaterl
Held
[Avatar]

Beigetreten: 06.12.2008 22:31:17

Ich finde die Klaus-Cam sehr nett. Erinnert mich von der Dramaturgie and der Action her an meine eigenen Aufnahmen Ich hab auch festgestellt, dass gerade so kleine Schnippsel aus dem täglichen Leben genau das sind, was man sich auch später noch anschaut. Irgendwie hat man dadurch das Gefühl, an den Leben unserer Lieblingsband ein ganz klein bißchen teilnehmen zu dürfen. Und Klaus' Selbstversuche mit der Kamera sind immer wieder schön.
Hudldipack
[Avatar]

Beigetreten: 24.08.2009 19:07:54

Tolle Aktion vom Fanclub.
Auch wenn die Clips was Informationen ergibt nicht sehr ergiebig sind, sind sie sehr schön anzusehen, weil man einmal einen Einblick in den (Arbeits-)Alltag der EAV bekommt.
Das wär doch was fürs Bonusmaterial der neuen DVD...?
lukaseavdoblereav
[Avatar]

Beigetreten: 20.03.2010 08:14:39

Ich habe alle Klaus CAM Videos (die es jetzt im Moment gibt)auf You Tube gestellt.Gebt ein EAV Klaus CAM.
[WWW]
Der große Zwolch

Beigetreten: 07.03.2009 10:42:22

oh jeh... au weh... das gibt ärger...
s'Muaterl
Held
[Avatar]

Beigetreten: 06.12.2008 22:31:17

lukaseavdoblereav schrieb:Ich habe alle Klaus CAM Videos (die es jetzt im Moment gibt)auf You Tube gestellt.Gebt ein EAV Klaus CAM.

Lieber Lukas, hier zeigt sich, dass du noch sehr jung bist.
Deshalb ein neuer Rat von mir:
Wenn der Fanclub irgend etwas in den Bereich für zahlende Mitglieder einstellt, hat das seinen Grund und sollte auf keinen Fall öffentlich zugänglich gemacht werden. Siehe auch diesen Thread hier http://forum.verunsicherung.de/posts/list/616.page . Ich meine, ganz ehrlich, ich kann mir schon vorstellen, dass Klaus nicht unbedingt will, dass seine Video-Experimente der ganzen Welt zugänglich sind. Vor einer Auswahl an wohlwollenden Fans ist das was anderes.

Mit dem, was du da gemacht hast, riskierst du, dass vom Fanclub solche Features nicht mehr angeboten werden können/dürfen . Drum würde ich dir den dringen Rat geben, dass die Clips ganz, ganz schnell wieder aus YouTube raus nimmst und vielleicht auch deinen Hinweis hier entsprechend editierst. Ich würde es nicht gerne sehen, dass solche netten Sachen wegen deiner "Heldentat" (auch wenn die Welt neue Helden braucht ) nicht mehr angeboten werden.
Bimsemann
[Avatar]
Beigetreten: 10.02.2009 19:38:57

entweder war unser muaterl ziemlich überzeugend, oder der fanklub war schneller...

die videos sind nicht mehr auf youtube zu finden...
www.chornetto.net - a cappella aus Salzburg
[WWW]
morn
Echter Held

Die Klaus-Cam ist erwachsen geworden und kann jetzt auch ohne Klaus filmen. Im aktuellen Clip sieht man einen Mitschnitt von der Generalprobe in Feldbach von "Obama". Irgendwie klingt das für mich anders als in München, kann mich aber auch täuschen, ich hab das Arrangement nicht mehr im Kopf. Täusche ich mich?
[WWW] [ICQ]

Foren-Übersicht » News & Tratsch
Gehe zu:   
This forum is powered by the open source software "JForum"Kontakt