EAV-Archiv verUNsicherung.de
Suche   Neueste Themen   Beliebteste Themen   FAQ  
Registrieren  /   Anmelden 
[Logo]
ozzemxim.de  XML
Foren-Übersicht » Fankultur
Autor Beitrag
ozzemxim
Held in der Verunsicherung
[Avatar]

Beigetreten: 06.01.2009 21:20:48

Erst mal noch ein frohes neues Jahr Euch allen!!!

Kaum zu glauben aber es ist tatsächlich wahr geworden...

Nachdem ich es schon seit mehr als Ewigkeiten angekündigt habe, es nun bestimmt seit einem viertel Jahr fertig ist nur mein FTP Programm gesponnen hat
und ich mich auf Grund meiner letzten CD Produktion keine Zeit gefunden habe mich drum zu kümmern ist es nun wahrhaftig geworden:

TADAAAAAAAAAAAAA

Ich habe das EAV SPECIAL auf meiner Seite www.ozzemxim.de hoch geladen.

Nix besonderes, aber ich denke trotzdem ganz nett und bisher noch einmalig im Net

Eine Art Bilderalmanach zu den regulären Studio Alben der EAV.

Des weiteren habe ich auch ein neues Gästebuch online gestellt, welches sich sicherlich über
Einträge freut

Viel Spaß damit!
I know, it's only Unterhaltungsmusik, but I like it. (Stephan Remmler)
morn
Echter Held

Beigetreten: 07.12.2008 00:31:49

Dass man die Bilder der an einem Album Beteiligten sieht, gibt einen ganz anderen Blick auf das Werk, find ich eine gute Idee. Außerdem freu ich mich, dass nach langer Zeit wieder mal was fankulturelles im Internet entsteht.

Gibt's noch weitere Pläne, das auszubauen?

Bei der Gelegenheit möcht ich nochmal auf meinen Aufruf hinweisen, vielleicht hat ja jemand doch noch was und hat Lust, es mir zu geben: http://forum.verunsicherung.de/posts/list/316.page

Diese Nachricht wurde editiert. Die Änderung erfolgte am 09.01.2010 13:42:57.

verUNsicherung.de - songswithnamesinthetitle.tumblr.com
[WWW] [ICQ]
Karli
Echter Held
[Avatar]

Beigetreten: 07.12.2008 15:02:41

Klasse! Einen Fehler hab ich allerdings entdeckt (auf diversen Seiten): http://www.ozzemxim.de/eav13.html Das da unten ist kein Foto von Andrea Keinrath, sondern von Kurts (seit Jahren) aktueller Freundin Eva Bierbaum. Ich bin mir übrigens nicht mal sicher, ob diese Andrea Keinrath wirklich Kurts Frau war. Könnte ebenso auch seine Schwester, Cousine etc. sein .

Diese Nachricht wurde editiert. Die Änderung erfolgte am 10.01.2010 11:52:49.

[WWW]
ozzemxim
[Avatar]

Karli schrieb:Klasse! Einen Fehler hab ich allerdings entdeckt (auf diversen Seiten): http://www.ozzemxim.de/eav13.html Das da unten ist kein Foto von Andrea Keinrath, sondern von Kurts (seit Jahren) aktueller Freundin Eva Bierbaum. Ich bin mir übrigens nicht mal sicher, ob diese Andrea Keinrath wirklich Kurts Frau war. Könnte ebenso auch seine Schwester, Cousine etc. sein .

UI!!!

okay, das ist gut das du mir das sagst, ich bin nun davon ausgegangen, das kurt mit dieser dame verheiratet ist und dachte weiteres, das es sich
hierbei um selbige handelt. danke benni! sonst alles fit bei dir?
Karli
Echter Held
[Avatar]

Alles im grünen Bereich, ja . Müssen mal wieder ICQen oder ein Bierchen trinken . Letzteres ist bei mir momentan nur job- und umzugsbedingt etwas schwierig. Aber vielleicht sieht man sich ja mal wieder auf einem Konzert der neuen EAV-Tournee?
[WWW]
ozzemxim
[Avatar]

morn schrieb:Dass man die Bilder der an einem Album Beteiligten sieht, gibt einen ganz anderen Blick auf das Werk, find ich eine gute Idee. Außerdem freu ich mich, dass nach langer Zeit wieder mal was fankulturelles im Internet entsteht.

Gibt's noch weitere Pläne, das auszubauen?

Meinst Du EAV Technisch, habe ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht, hab aber gerade auch den Oberförster Julius gefragt, wie er sich das vorstellen könnte.

Ich habe bereits die Grundlagen für einen ähnlichen Almanach zu Hörspielen erstellt, der soll dann auch noch irgendwann mal online gehen.
Die Domain habe ich glaube schon vor zwei Jahren reserviert
ozzemxim
[Avatar]

Karli schrieb:Alles im grünen Bereich, ja . Müssen mal wieder ICQen oder ein Bierchen trinken . Letzteres ist bei mir momentan nur job- und umzugsbedingt etwas schwierig. Aber vielleicht sieht man sich ja mal wieder auf einem Konzert der neuen EAV-Tournee?

ja das wäre sehr schön! immerhin ist es nun auch schon über ein Jahr her, das wir dies getan haben
das covershortplay wurde dieses jahr abgesagt, aber uns war das ganz recht, wir waren voll im Rock an der Nagold Vorbereiten.

Achso ja, wen es interessiert, hier sind ein paar nette Bilder eines Konzertes von einer Band, derren Frontmann stark EAV vorbelastet ist

www.rockandernagold.de

Die Sombreros haben wir immer bei "hasta la vista" auf, das sich zu unserem rausschmeisser song entwickelt hat
ozzemxim
[Avatar]

Wollte ich mal wieder nach oben schieben
ozzemxim
[Avatar]

vor kurzem habe ich eine email von einem OLIVER GATTRINGER gesendet bekommen, der meinte, das foto das ich auf meiner page online
gestellt habe sei nicht er und ich solle es entfernen.

nach dem ich mich für meine unwissenheit entschuldigt habe und ihn fragte, ob er mir denn ein richtiges foto senden möchte, willigte er sofort ein,
was ich sehr nett fand.

zu der frage auf welchen stücken er denn zu höre sei habe ich folgenden antwort erhalten:

> hallo steffen nochmal!
> anbei ein foto und die antwort auf deine frage:
>
> NIE WIEDER KUNST : Leckt´s mi...
>
> IM HIMMEL IST... :
> Der Teufel
> Das Leben das ist kurz
> Der blöde Hein (kam glaub ich nicht auf die cd)
>
> lg
> oliver

sehr interessant da auf der HIHÖ ja keine genauen infos angegeben sind.
intressant auch das mit dem hein, wer weiß wie viele schätzche da irgendwo noch rumlungern
Satanella
[Avatar]
Beigetreten: 18.03.2010 05:54:47

Der blöde, geniale Hein ist dann was für die Raritäten-Sammlung, glaub ich
Aber echt urwitzig ...
Karli
Echter Held
[Avatar]

@ozzemxim: ...und auf deinem Foto von "Andrea Keinrath" ist in Wirklichkeit Eva Bierbaum, die langjährige Freundin und seit kurzem auch Ehefrau von Kurt zu sehen !
[WWW]
s'Muaterl
Held
[Avatar]

Beigetreten: 06.12.2008 22:31:17

Hat der blöder Hein was mit Hage Hein (war der damals noch Manager der EAV?) zu tun?
Satanella
[Avatar]
Beigetreten: 18.03.2010 05:54:47

Nö, ähnelt inhaltlich aber den Ringelnatz'schen Daddeldu Geschichten ...
s'Muaterl
Held
[Avatar]

Beigetreten: 06.12.2008 22:31:17

Oh, sehr schön. Und ich sag das jetzt nicht einfach so. Es ist halt so, dass ich normalerweise kein Freund von Gedichten bin, weil ich keinen Sinn drin sehe, ertwas, was man auch normal sagen kann, in eine Form zu pressen (alle Dichter hier mögen es mir verzeihen, ich bin eben ein furchtbar prosaischer Mensch). Ringelnatz und Morgenstern sind da die einzigen Ausnahmen, die mag ich wirklich.
ozzemxim
[Avatar]

Karli schrieb:@ozzemxim: ...und auf deinem Foto von "Andrea Keinrath" ist in Wirklichkeit Eva Bierbaum, die langjährige Freundin und seit kurzem auch Ehefrau von Kurt zu sehen !

ja ja..... ich weiß.... im zuge dessen werde ich das ändern.....
habe inzwischen ja sogar die ehre gehabt die dame kennen zu lernen

Foren-Übersicht » Fankultur
Gehe zu:   
This forum is powered by the open source software "JForum"Kontakt