EAV-Archiv verUNsicherung.de
Suche   Neueste Themen   Beliebteste Themen   FAQ  
Registrieren  /   Anmelden 
[Logo]
die Hexen kommen (Walpurgisnacht)  XML
Foren-Übersicht » Ich suche...
Autor Beitrag
garth
Held im Praktikum

Beigetreten: 06.09.2009 23:24:31

Gibt es den song wo auf cd?
Oberförster Julius
Held in der Verunsicherung
[Avatar]

Beigetreten: 07.12.2008 10:12:00

Das Lied wurde nur live gespielt. Allerdings gibt es eine Unplugged-Version, die die EAV auf dem Fanclub-Treffen 2008 gespielt hat, davon gibt es einen Mitschnitt auf CD, die (als Mitglied) über den Fanclub erhältlich ist! Von Kurt Keinrath im Studio noch mal überarbeitet, sehr guter Sound also!
Die Originalversion gibt es leider nicht auf CD, lediglich live auf der DVD 100 Jahre EAV...
[WWW] [ICQ] [Skype]
Der große Zwolch

Beigetreten: 07.03.2009 10:42:22

Oberförster Julius schrieb:Das Lied wurde nur live gespielt. Allerdings gibt es eine Unplugged-Version, die die EAV auf dem Fanclub-Treffen 2008 gespielt hat, davon gibt es einen Mitschnitt auf CD, die (als Mitglied) über den Fanclub erhältlich ist! Von Kurt Keinrath im Studio noch mal überarbeitet, sehr guter Sound also!
Die Originalversion gibt es leider nicht auf CD, lediglich live auf der DVD 100 Jahre EAV...

glaub du meinst die DVD "Echte Helden auf Kunst-Tour" oder?
Oberförster Julius
[Avatar]

Beigetreten: 07.12.2008 10:12:00

Der große Zwolch schrieb:
Oberförster Julius schrieb:Das Lied wurde nur live gespielt. Allerdings gibt es eine Unplugged-Version, die die EAV auf dem Fanclub-Treffen 2008 gespielt hat, davon gibt es einen Mitschnitt auf CD, die (als Mitglied) über den Fanclub erhältlich ist! Von Kurt Keinrath im Studio noch mal überarbeitet, sehr guter Sound also!

glaub du meinst die DVD "Echte Helden auf Kunst-Tour" oder?

Äh, selbstverständlich... Man sollte halt noch nicht so früh am Morgen ins Forum schreiben...
[WWW] [ICQ] [Skype]

Foren-Übersicht » Ich suche...
Gehe zu:   
This forum is powered by the open source software "JForum"Kontakt