EAV-Archiv verUNsicherung.de
Suche   Neueste Themen   Beliebteste Themen   FAQ  
Registrieren  /   Anmelden 
[Logo]
Neue Bühnenshow  XML
Foren-Übersicht » News & Tratsch
Autor Beitrag
Satanella
Held in der Verunsicherung
[Avatar]
Beigetreten: 18.03.2010 05:54:47

Die Blätter sind aus Schaumgummi. Der ist leider wenig robust, saugt extrem viel Farbe ein und ist nach dem Trocknen dieser dann nicht mehr sehr elastisch. Kein optimales Material also. Zur Sicherheit wird es von uns noch mit verdünntem Montagekleber bestrichen.

Viel Aufwand ist es tatsächlich. In dem gelben Stamm ist übrigens eine Eisen-Stange, welche an der Bühnenkante fixiert wird. Die Höhe der Palme wird praktischerweise auch verstellbar sein.

Wovon jetzt noch nichts zu sehen ist: Sowohl die Abdeckungen der Treppe als auch der Vorhang bekommt noch den türkisen Wolken-Look.

Insgesamt soll dieses frische Arrangement in Zukunft für alle Best-of/Gala-ähnlichen Auftritte verwendet werden.

@s'Muaterl: Das wär aber eine arg teure Angelegenheit was den Transport betrifft. Nein, nein... Alles österreichische Qualitätsarbeit.
Jokerchen
Held im Praktikum

Beigetreten: 13.12.2011 20:40:13

Wow! Ich finds wirklich ganz toll, Fotos der 'fast' fertigen Kulisse zu sehen. Danke!
Solch ein Chaos kommt mir sehr bekannt vor. Da brauch ich nur meinen Schreibtisch anzuschauen.
Aber wie heißt's so schön: Nur das Genie beherrscht das Chaos!

Diese Nachricht wurde editiert. Die Änderung erfolgte am 26.01.2012 08:16:42.

Why so serious? Das Leben ist viel zu kurz um ernst zu sein!
boleroboy
Held
[Avatar]

Beigetreten: 23.12.2008 14:46:58

Eine in der Höhe verstellbare Palme, das ist die Live-EAV, wie wir sie kennen und lieben
Karli
Echter Held
[Avatar]

Beigetreten: 07.12.2008 15:02:41

Also dank der momentanen Infos über Setlist und den Fotos von Satanella kann ich's nun kaum mehr erwarten, die Show in München zum ersten mal live zu erleben! Man kann wohl jetzt schon sagen, dass das mit den zusammengewürfelten Best-Of-Dingern der letzten Jahre nix mehr zu tun hat, sondern eher wieder in eine Richtung wie "100 Jahre EAV" geht, denk ich. Und auf SO eine Best Of Show freu ich mich wie Bolle, weil's in dem fall nicht "nur eine Best Of Show", sondern "(yeah !) eine Best of Show" ist. Ihr versteht, was ich meine ?!

Lustig... "Konkurs" hab ich mir gestern fast schon gedacht, als ich "Im Himmel ist die Hölle los" mal wieder angehört habe. Passt ja auch sehr zur Thematik.

Diese Nachricht wurde editiert. Die Änderung erfolgte am 26.01.2012 12:48:43.

[WWW]
Wolfi
[Avatar]

Beigetreten: 25.12.2008 21:04:59

Toll! Da haben wir doch hoffentlich durch unseren HIHÖ-Podcast Thomas auch dazu beflügelt mal wieder Hi/Hö-Klassiker reinzunehmen.
Bühnenfoto und jetzt die Skizze auf www.verunsicherung.de finde ich klasse. Die Infos sprudeln ja nur so und es macht Spaß das Häppchenweise mitzukriegen.
Bin froh, dass ich 4 Mal dabei sein kann, u. a. in Mühldorf gleich bei der Premiere! Wenn irgendwie machbar, wird es dazu auch einen ganz aktuellen Podcast geben.
Da bastelt Alex gerade an Ideen, wie wir das zeitnah umsetzen könnten.

LG
Wolfi
Einmal möchte ich ein Böser sein, für ein Konzert genau!
[WWW]
Karli
Echter Held
[Avatar]

Cool, 'ne Skizze ! Ach Leute, ist das geil! Vor allem, weil ich nicht damit gerechnet habe, eine neue Show mit neuem Bühnenbild vorgesetzt zu kriegen ! Tom weiß zu überraschen!

Comic-Schrift, Sternenvorhang, Palme, Wolken, EAV-Logo,... Jawoll, das ist meine (unverkennbare) EAV ! Und das Zeuch bitte auch im Sommer weiterhin so aufbauen, wenn's die Bühnengröße erlaubt !

PS: Orientalischer Frühling... Lese ich da heraus, dass es einen neuen Song geben wird???
[WWW]
lukaseavdoblereav
[Avatar]

Beigetreten: 20.03.2010 08:14:39

und von so einer Tour mit Klassikern wie Konkurs,Neandertal,... kommt keine DVD

Also genießt die Tournee der Best of Show 2012
[WWW]
Bongoboy
[Avatar]

Beigetreten: 12.04.2011 19:36:36

lukaseavdoblereav schrieb:und von so einer Tour mit Klassikern wie Konkurs,Neandertal,... kommt keine DVD

Also genießt die Tournee der Best of Show 2012

Was das heisst ich darf die Songs nicht mal auf DVD live sehen?

Diese Nachricht wurde editiert. Die Änderung erfolgte am 26.01.2012 15:46:17.

Und alles läuft beziehungsweise steht nach Plan.
[Email] [MSN]
Bonnie Entkleid
Held im Praktikum

Beigetreten: 26.02.2011 11:50:17

lukaseavdoblereav schrieb:und von so einer Tour mit Klassikern wie Konkurs,Neandertal,... kommt keine DVD

Wer sagt das?
lukaseavdoblereav
[Avatar]

Beigetreten: 20.03.2010 08:14:39

laut Facebook
[WWW]
Timo

Beigetreten: 07.06.2009 16:30:57

Ich find's auch sehr schade, dass es keine DVD geben wird.. jedoch würde ich eine Live-DVD ohne Tom auch irgendwie komisch finden. Ganz, ganz schwieriges Thema
Karli
Echter Held
[Avatar]

Ich denke, die Wahrscheinlichkeit einer DVD/Blu-ray ist hier tatsächlich sehr gering. Es gibt kein neues Album, an das man die DVD/Blu-ray marketingtechnisch "knüpfen" könnte. Und mit der "100 Jahre EAV"-Doppel-DVD von DoRo gibt's bereits eine hochwertig produzierte Live-DVD von einem Best-Of-Konzert der EAV, die so ziemlich alle Hits in irgendeiner Form beinhaltet. Trotzdem Schade! "Insp. Tatü" und "Wo ist die Kohle?" wurden nie live gespielt und auch "Neandertal" und "Konkurs" waren ewig nicht im Programm. Dazu ein aufwendig gestaltetes neues Bühnenbild. Das sollte eigentlich schon filmtechnisch festgehalten werden. Aber die Plattenfirma wird sich wohl eher nicht dazu hinreißen lassen, dafür die Geldschatulle zu öffnen ... Eine Live-CD wäre hier noch denkbarer. Aber dass nach dem Live-Album zur vergangenen "Neue Helden"-Tournee gleich noch mal eine Konzert-CD erscheint, halte ich auch für äußerst unwahrscheinlich !

Diese Nachricht wurde 2 Mal editiert. Die letzte Änderung erfolgte am 26.01.2012 18:00:07.

[WWW]
Timo

Beigetreten: 07.06.2009 16:30:57

Karli schrieb:"Insp. Tatü" und "Wo ist die Kohle?" wurden nie live gespielt und auch "Neandertal" und "Konkurs" waren ewig nicht im Programm.quote]Obwohl "Neandertal" ja auf der 100-Jahre-Tour immerhin "angespielt" wurde..
Flachzange
[Avatar]

Beigetreten: 22.12.2008 19:09:38

Die Bilder der Kulissen wirken stimmig und ich finds toll

Was mich interessieren würde: Wie siehts während der Show mit der Kostümierung der Band aus? Ich hoffe, dass die nicht zu kurz kommt und ebenfalls Bestandteil des Konzeptes wird?

Und wie wird Neandertal möglich ohne den tiefen Part von Thomas?
[MSN]
eierfranz
[Avatar]

Beigetreten: 07.04.2010 12:24:40

Flachzange schrieb:Die Bilder der Kulissen wirken stimmig und ich finds toll

Was mich interessieren würde: Wie siehts während der Show mit der Kostümierung der Band aus? Ich hoffe, dass die nicht zu kurz kommt und ebenfalls Bestandteil des Konzeptes wird?

Und wie wird Neandertal möglich ohne den tiefen Part von Thomas?

es bewegt einfach kurt die lippen zum playback

Foren-Übersicht » News & Tratsch
Gehe zu:   
This forum is powered by the open source software "JForum"Kontakt