EAV-Archiv verUNsicherung.de
Suche   Neueste Themen   Beliebteste Themen   FAQ  
Registrieren  /   Anmelden 
[Logo]
Regensburg, 31.07.2010  XML
Foren-Übersicht » Konzerte
Autor Beitrag
Florian
Held im Praktikum

Beigetreten: 20.07.2010 18:31:02

Hallo an Euch alle!

Ich hab mich grad neu im Forum angemeldet und werde am 31.07. auch beim Regensburg-Konzert dabei sein. Wenn die Idee mit dem Fan-Treffen noch aktuell ist, bin ich gern dabei. Zusammen lässts sich bestimmt noch besser abfeiern! Bin besonders auf Reinhard gespannt. Ist das erste Mal, dass ich ihn live sehe.

Das letzte Regensburg-Konzert Anfang 2008 in der Uni bzw. im Beton-Bunker wie Klaus damals gesagt hat, war übrigens genial. Ich denke, dieses wird auch super.
morn
Echter Held

Beigetreten: 07.12.2008 00:31:49

@florian: Na, das lob ich mir, dass Du Dich hier meldest! Freut mich!

Zu dem Konzert: Ich hab immer noch nicht recht rausgekriegt, was das genau für eine Veranstaltung ist, auf der die EAV da auftritt. Es scheint ein Kulturfestival zu sein? http://www.villaparkfestival.de/ Kann man da auch Essen und Trinken? Dann könnten wir uns ja gleich direkt dort irgendwo treffen, oder? Und wie ist es denn zu Fuß vom Hbf dorthin? Ich hab jetzt die Karten und weiß somit wenigstens die Adresse. Das scheint ca. 1 km entfernt zu sein. Ist das richtig?
verUNsicherung.de - songswithnamesinthetitle.tumblr.com
[WWW] [ICQ]
Flachzange
Held in der Verunsicherung
[Avatar]

Beigetreten: 22.12.2008 19:09:38

Kommt hin, man geht am Rand der Innenstadt vorbei da hin, is vom Hbhf kommend links mitm Dom, und dann biegt man rechts ab der Donau entlang, da isses dann mal drin.
[MSN]
Florian
Held im Praktikum

Kulturfestival hört sich ja schon mal nicht schlecht an - EAV ist schließlich höchstes Kulturgut. Ich denke auch, dass es ein 2-Stunden-Konzert sein wird, da ich von anderen Bands nichts gelesen habe. Sonst wäre der Kartenpreis auch ein wenig teuer.

Ich bin mir sicher, dass es zu Essen und Trinken geben wird und können uns dort direkt treffen, wie Morn schon vorgeschlagen hat. Wir müssten nur ein Erkennungszeichen dabei haben (z. B., dass jeder einen roten Pulli anzieht , kommt bestimmt gut in der Hitze).
Flachzange
[Avatar]

Wie siehts nun aus für Samstag?
Langsam sollten wir ausmachen -wer is denn eigentlich alles da?-, wann wir uns wo treffen und so?

[MSN]
morn
Echter Held

Ich hab nicht rausbekommen, ob es da auch eine Gastronomie im Freien oder in einem Zelt gibt, aber es wäre logisch, oder? Deshalb würde ich vorschlagen, sich vor Ort zu treffen und dann ein Plätzchen irgendwo zu suchen. Als Treffpunkt würde der Ort passen, wo man zum Konzert kommt, als bspw vor dem Eingang der Absperrung oder vor der Bühne, falls erreichbar. Zeit? 17:00? Ich kann Euch auch noxh meine Handynr schicken. Wer ist alles dabei? Buscherl z.B.?
[WWW] [ICQ]
Florian
Held im Praktikum

Also wie gesagt, ich bin dabei. Ein Treffen wär wohl am Eingang am Besten, Einlass ist allerdings erst um 18 Uhr laut Karte. Vorher kommen wir wahrscheinlich ned rein. Ob da sonst noch irgendwelche Sitzmöglichkeiten/Gastronomie weiß ich leider auch nicht.
morn
Echter Held

Meine Vermutung war, dass es da mehr als nur eine Bühne gibt, deshalb meinte ich, dass man nur zum Konzertplatz erst ab 18:00 kommt. Bin mir aber mittlerweile nicht mehr sicher. Wie auch immer, wir können ja vor Ort entscheiden.
[WWW] [ICQ]
die_kleine_jeanni
Held in der Lehre

Beigetreten: 13.03.2010 20:09:23

Huhu,
ich habe noch ein Ticket für Regensburg über. Sollte jemand so kurzfristig Interesse haben dann bitte melden unter (hab ich einfach mal wieder raus genommen).
Preis ist Vereinbarung.
Bitte nur über Handy, da ich schon in zwei Stunden im Zug Richtung Regensburg sitzen werde.

Vielleicht sieht man sich ja-----

Diese Nachricht wurde editiert. Die Änderung erfolgte am 01.08.2010 23:12:15.

[Yahoo!]
Satanella
[Avatar]
Beigetreten: 18.03.2010 05:54:47

Na Klasse - Bin vor 8 Stunden durch Regensburg gefahren. Das kommt davon wenn man zu geizig ist alle 4 Stunden InternetCafé- oder Handykosten auf sich zu nehmen um mal eben das Forum zu besuchen.

Wünsch Euch ein tolles Konzert!
morn
Echter Held

Klopf, klopf?

Mein Bericht zum Konzert im Villapark, Regensburg ist fertig.

Bilder gibt's hier:
http://www.gongfm.de/article/show/45114

Diese Nachricht wurde editiert. Die Änderung erfolgte am 16.08.2010 20:44:23.

[WWW] [ICQ]
Flachzange
[Avatar]

Auf dem 5. Bild sieht Klaus aus wie Jigsaw.
[MSN]
Karli
Echter Held
[Avatar]

Beigetreten: 07.12.2008 15:02:41

Eine gewisse Ähnlichkeit ist wirklich da !
[WWW]

Foren-Übersicht » Konzerte
Gehe zu:   
This forum is powered by the open source software "JForum"Kontakt