EAV-Archiv verUNsicherung.de
Suche   Neueste Themen   Beliebteste Themen  
Registrieren  /   Anmelden 
[Logo]
Neue Helden Video  XML
Foren-Übersicht » News & Tratsch
Autor Beitrag
Karli
Echter Held
[Avatar]

Beigetreten: 07.12.2008 15:02:41
Beiträge: 1282
Wohnort: Augsburg
Offline

Häkelgarn schrieb:Das kann man sich in Deutschland nicht ansehen.

Man kann . Aber das Video auf YouTube ist eh nur das von eav.at, allerdings in noch schlechterer Qualität. Hat ein gewisser siegi4444 hochgeladen . Das Video auf der Ariola-Seite hat eine wesentlich bessere Qualität. Und das Beste: Man darf es mit folgendem Code ganz legal auf seine eigene Fanpage einbinden:

<embed src="http://c.brightcove.com/services/viewer/federated_f8/271552711" bgcolor="#ffffff" flashVars="videoId=71383441001&continuousPlay=false&playerId=271552711&viewerSecureGatewayURL=https://console.brightcove.com/services/amfgateway&servicesURL=http://services.brightcove.com/services&cdnURL=http://admin.brightcove.com&domain=embed&autoStart=false&" base="http://admin.brightcove.com" name="flashObj" width="510" height="610" seamlesstabbing="false" type="application/x-shockwave-flash" swLiveConnect="true" pluginspage="http://www.macromedia.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash"></embed>

Und 'nen Direktlink gibt's auch: http://link.brightcove.com/services/player/bcpid1785302847?bclid=1785352397&bctid=71383441001

Es werden zwar nicht so wahnsinnig viele Leute des Zielpublikums über die Ariola-Seite darauf aufmerksam werden, aber immerhin bietet Ariola jedermann die Möglichkeit an, das Video kostenlos zu verwenden, einzubinden und damit für die EAV zu werben. Coole Sache !
[WWW]
morn
Held
[Avatar]

Beigetreten: 07.12.2008 00:31:49
Beiträge: 993
Wohnort: Oberbayern
Offline

Ah, das haben die aber gut versteckt. Habs gleich mal eingebunden, allerdings nur widerwillig, denn dieses Monster an Player mit der ganzen Zusatzwerbung verschandelt mir meine Homepage... Immerhin gibt es diese Möglichkeit, wobei das allerdings auch das Mindeste ist.
verUNsicherung.de
[WWW] [ICQ]
88.6
Held in der Verunsicherung

Beigetreten: 28.02.2010 01:04:25
Beiträge: 193
Offline

Ich finde dieses Video einfach nur schlecht. Hoffentlich geht man doch noch mit der alten Version an die Öffentlichkeit. Insbesondere in diesem Werbespot, der auf youtube kursierte, kam das gut rüber.
Von "Alpenrap" und "Fata Morgana" gab es ja auch 2 Videos.
Der Sandynel
Held in der Lehre

Beigetreten: 05.02.2009 12:57:13
Beiträge: 27
Offline

88.6 schrieb:Ich finde dieses Video einfach nur schlecht. Hoffentlich geht man doch noch mit der alten Version an die Öffentlichkeit. Insbesondere in diesem Werbespot, der auf youtube kursierte, kam das gut rüber.
Von "Alpenrap" und "Fata Morgana" gab es ja auch 2 Videos.


Da braucht man sich wirklich nichts schön reden, um so öfter ich das Video sehe, desto schlechter finde ich es.
Sehr dilettantisch alles. Das hat unsere Band doch gar nicht verdient, dann lieber gar kein Clip, als so eine "Negativ-Werbung".
Naja, umso besser wird hoffentlich die neue Live-DVD!
 
Foren-Übersicht » News & Tratsch
Gehe zu:   
This forum is powered by the open source software "JForum"Kontakt/Impressum