EAV-Archiv verUNsicherung.de
Suche   Neueste Themen   Beliebteste Themen   FAQ  
Registrieren  /   Anmelden 
[Logo]
Neue DVD und CD: Neue Helden Tour Live  XML
Foren-Übersicht » News & Tratsch
Autor Beitrag
s'Muaterl
Held
[Avatar]

Beigetreten: 06.12.2008 22:31:17

Du meinst wohl libido

Ich glaube es ist eine österreichische Buchhandlungs-Kette (weiß es aber selbst nicht so genau ). Als alter Lateiner (wirklich alt und entsprechend verstaubtes Wissen) würde ich sagen, es kommt von liber = Buch.
ozzemxim
Held in der Verunsicherung
[Avatar]

Beigetreten: 06.01.2009 21:20:48

@ muaterl

hehe....

@ lukaseavdoblereav

nee, irgendwie nicht, aber ich komme auch aus D
gibts hier sowas?

Orion gibt's hier....
I know, it's only Unterhaltungsmusik, but I like it. (Stephan Remmler)
lukaseavdoblereav
[Avatar]

Beigetreten: 20.03.2010 08:14:39

nein Libro (kommt aus Ö)
http://libro.at

Dieses Themer hat es bis ganz rauf in den beliebtesten Themen geschafft.

Diese Nachricht wurde editiert. Die Änderung erfolgte am 08.10.2010 19:22:23.

[WWW]
morn
Echter Held
[Avatar]

Beigetreten: 07.12.2008 00:31:49

Gibt's den Libro überhaupt noch? Der Libro ist im modernen Fußballspiel doch durch die Viererkette nicht mehr nötig. Außer bei Rehagel. Wo pfeift denn der eigentlich jetzt?

Die Schnachnasen von Amazon haben es verbockt und die DVD erst heute abgeschickt. Die CD kam einzeln als Brief an. Das neue Selig-Album, das ich in derselben Bestellung gekauft hatte, haben sie ebenso einzeln, aber als Paket geschickt (kam einen Tag später an)... Ob es die kongenial ähnlich schnarchnasigen Bundespostler bis morgen schaffen werden, wage ich aus Erfahrung zu bezweifeln. Da muss wohl ein zweites Exemplar her, falls überhaupt irgendein Laden in meiner Gegend überhaupt Geld von mir haben will. Die Läden scheinen ja mittlerweile nichts mehr verkaufen zu wollen, so unaktuell sie manchmal mit dem Musikangebot sind.
verUNsicherung.de
[WWW] [ICQ]
ozzemxim
[Avatar]

Beigetreten: 06.01.2009 21:20:48

morn schrieb:Gibt's den Libro überhaupt noch? Der Libro ist im modernen Fußballspiel doch durch die Viererkette nicht mehr nötig. Außer bei Rehagel. Wo pfeift denn der eigentlich jetzt?

Manchmal könnte ich Dich knutschen für Deinen Humor, hahahahaha........

Der Rehhagel sitzt des öfteren wieder bei Werder Spielen im Stadion, vielleicht denkt oder hofft er insgeheim an ein Ende der Schaaf-Ära, ich glaube noch zwei Jahre oder so dann
hat er den Rekord von Rehakles übertrumpft...
I know, it's only Unterhaltungsmusik, but I like it. (Stephan Remmler)
Häkelgarn
Held
[Avatar]

Beigetreten: 07.12.2008 15:00:05

morn schrieb:Die Läden scheinen ja mittlerweile nichts mehr verkaufen zu wollen, so unaktuell sie manchmal mit dem Musikangebot sind.

Das kann ich nur bestätigen. Ich wurde gestern in drei Läden wieder weggeschickt mit dem Hinweis: "Hier in meinem Computer steht, dass die DVD erst am 15. erscheint - die kann ich ihnen noch nicht geben." Volldödel!
[WWW] [ICQ] [Skype]
Fliesenleger
Held im Praktikum

Beigetreten: 10.03.2010 13:18:05

Hallo,
einfach bei Amazon bestellen, da hatte ich vor ner guten Woche angerufen und denen mitgeteilt, dass das Datum falsch ist. Wurde ja auch prompt geändert (und auch verschickt).
Gruß,
Carsten
Maschine
Held in der Lehre
[Avatar]
Beigetreten: 11.06.2009 10:20:23

Auf der folgenden Seite http://www.deutsche-mugge.de/ kann man unter "Neuheiten" eine DVD Bewertung der EAV nachlesen.

Nachdem ich die DVD nun 2 Mal gesehen habe bin ich wirklich begeistert. War wirklich mal eine gute Idee fast ausschließlich die neuen Lieder zu spielen und die alten Hits die gerade für uns Fans eher schon nervig sind mal nach hinten bzw. in ein Medley zu verfrachten.
EAV ist die beste "Össi" Band und die Puhdys die beste "Ossi" Band!
[Email] [WWW] [ICQ]
Häkelgarn
Held
[Avatar]

Beigetreten: 07.12.2008 15:00:05

Alle Fragen zum 2. Tourteil werden hier beantwortet:

http://www.oe24.at/leute/oesterreich/Comeback-EAV-jetzt-wieder-vereint/7374928

P.S.: Spitzer-Solo, Spitzer-Solo, Spitzer-Solo...
[WWW] [ICQ] [Skype]
Karli
Echter Held
[Avatar]

Beigetreten: 07.12.2008 15:02:41

Aber ist Thomas Spitzer mit einem mitsingenden Klaus Eberhartinger nicht wiederum die EAV ?
[WWW]
Chrissy

Beigetreten: 26.12.2008 13:12:56

Na ja, wie man das Kind halt nennen mag...
Der große Zwolch

Beigetreten: 07.03.2009 10:42:22

Juhu, ein Comeback!

(täusche ich mich oder wird dieser Begriff inzwischen inflationär gebraucht )
Hudldipack
[Avatar]

Beigetreten: 24.08.2009 19:07:54

Sehr interessantes Interview

Das Rock-Projekt macht mich neugierig... hoffentlich wird draus was! Dass "Kriagst a Watschn" nicht live gespielt wird, hab ich mir schon gedacht... schließlich passt es nicht wirklich ins Programm. Ich hoffe trotzdem, dass ein,zwei Songs im Programm ausgetauscht werden... der Supertürke würde live genial sein! Naja, übermorgen geht's für mich ab nach Amstetten und dann wissen wir mehr!
Wolfi
[Avatar]

Beigetreten: 25.12.2008 21:04:59

Interessantes Interview. Schön zu wissen, dass die Jungs wieder mal aufnehmen und scheinbar auch noch das Solo-Album in ferne Nähe rückt

Dancing Stars interessiert mich persönlich weniger, zumal ich kein ORF empfangen kann. Ein neues EAV-Album juckt mich dafür umso mehr.

Bin ja mal gespannt, ob die Fantreffen-Geher mehr Infos mitbringen als diese Internet-Schnipsel, die sich zumindest mal vielversprechend anhören.
Einmal möchte ich ein Böser sein, für ein Konzert genau!
[WWW]
Magister de Palaverer
Held in der Lehre
[Avatar]

Beigetreten: 19.02.2010 20:16:28

Was mich irgendwie stört: Warum wird eigentlich immer von "Comeback" und "neue EAV" gesprochen, wenn die Jungs an neuen Projekten arbeiten?! Sie sind ja jetzt doch eigentlich seit 2003 wieder regelmäßig mit diversen Veröffentlichungen auf den Plan getreten, das muss doch auch der Presse auffallen - zumal jenen Medienvertretern wie z.B. Ö24 die einigermaßen regelmäßig über die EAV berichten.
Ich find das blöd, weil es immer irgendwie für "Außenstehende" suggeriert: "ach, die gibts auch noch!" - das wird dem Schaffen der letzten Jahre nicht gerecht.

edit: ich beziehe mich natürlich auf den oben geposteten Ö24-Artikel

Diese Nachricht wurde editiert. Die Änderung erfolgte am 04.12.2010 09:49:19.

Foren-Übersicht » News & Tratsch
Gehe zu:   
This forum is powered by the open source software "JForum"Kontakt