EAV-Archiv verUNsicherung.de
Suche   Neueste Themen   Beliebteste Themen   FAQ  
Registrieren  /   Anmelden 
[Logo]
Neue DVD und CD: Neue Helden Tour Live  XML
Foren-Übersicht » News & Tratsch
Autor Beitrag
morn
Echter Held
[Avatar]

Beigetreten: 07.12.2008 00:31:49

Mein Wunschzettel: Liebes Christkind, ich wünsche mir, dass dieser Thread schön langsam in den Ruhestand geht bevor man gar nichts mehr mitkriegt und Meinungen zu DVD und CD in neue Threads kommen. Danke.
verUNsicherung.de
[WWW] [ICQ]
Karli
Echter Held
[Avatar]

Beigetreten: 07.12.2008 15:02:41

Media Markt und Saturn haben auch hier die DVD tatsächlich auf den 15. November gelistet. Bei Müller konnte ich das Teil aber soeben für 16,99 € erstehen - die CD gab's allerdings noch nicht .

Zur Aufmachung: Sehr simpel halt. Mittlerweile finde ich den weißen Untergrund zumindest für die DVD sogar die optimale Wahl, dann fällt wenigstens das hässliche FSK-Logo nicht so auf. Und immerhin hat man Cseijtei diesmal richtig geschrieben ! Sehr interessant finde ich, dass man gleich zwei verschiedene Surround-Spuren draufgepackt hat (Dolby Digital 5.1 und PCM 5.0), jedoch keine Stereospur. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass meine Glotze aus der entsprechenden Surround-Spur ein gutes Stereo macht, mir fehlt momentan nämlich noch der Surround-Verstärker. Ich weiß es in letzter Zeit echt zu schätzen, wenn die Tonspuren einer DVD zusätzlich in Stereo enthalten sind, denn das klingt auf den 2 Lautsprechern einer Glotze einfach merkbar besser, als wenn 5 bzw. 6 Surroundkanäle auf 2 Boxen verteilt werden. Aber genug von meinem Technikgefasel ! Das kleine Booklet ist etwas dürftig und enthält mehrere Fehler (bei den Komponisten mehrmals Eick Breit sowie einmal die fehlerhafte Webadresse www.eav-world.at). Wurde halt offenbar mal schnell zusammengebastelt . Ansonsten isses okay, Bertl nimmt erstaunlicherweise fast die gesamte rechte Innenseite ein .

Zum Inhalt selbst kann ich noch nix sagen, ich guck mir das Teil aber heut Abend noch an . Aber eins muss ich auch schon mal vorab sagen: 3:20 Minuten Extras sind einfach ein Witz sondersgleichen! Den Videoclip zu Neue Helden und den vollständigen GBA-Clip (und dadurch beides endlich mal in DVD-Qualität) hätten sie ja wenigstens noch mit draufpacken können, das wär kein großer Aufwand gewesen und hätte die Fans gefreut. Es wirkt so, als hätte man sich, was die Extras betrifft - ähnlich wie beim Cover und beim Booklet - keine großartigen Gedanken gemacht. Ich hoffe der Konzertmitschnitt entschädigt für all dies !
[WWW]
Chrissy
Held in der Verunsicherung

Beigetreten: 26.12.2008 13:12:56

Ja, als ich eben bei Saturn nachfragte meinte die Dame auch zu mir, dass die erst am 15.11. erscheint.

Jetzt hab ich bei Amazon mit Express Versand bestellt und HOFFE, dass diese Zusicherung, dass die DVD und CD bis morgen da sind auch wirklich stimmen.
Neppomuk
[Avatar]

Beigetreten: 16.12.2008 20:08:13

Chrissy schrieb:Ja, als ich eben bei Saturn nachfragte meinte die Dame auch zu mir, dass die erst am 15.11. erscheint.

Jetzt hab ich bei Amazon mit Express Versand bestellt und HOFFE, dass diese Zusicherung, dass die DVD und CD bis morgen da sind auch wirklich stimmen.

Ich habe vor 2 Wochen die DVD und CD vorbestellt. Die CD wurde gestern verschickt, bzgl der DVD steht bei meinem Konto immernoch "Nicht verfügbar"
eierfranz
[Avatar]

Beigetreten: 07.04.2010 12:24:40

liegt es vielleicht einfach an deinem konto? also ich meine vielleicht haben sie es nur noch nicht geändert, denn anscheinend ist sie ja verfügbar

http://www.amazon.de/Neue-Helden-braucht-das-Land/dp/B0041EWKZO/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1286462570&sr=1-1
Hudldipack
[Avatar]

Beigetreten: 24.08.2009 19:07:54

Beim Saturn in Linz waren CD und DVD seit gestern (Mittwoch) vorrätig, und zwar zu sehr fairen Preisen (CD um 9,99 , DVD um 14,99). Hab's mir heute gekauft und die CD läuft gerade im Hintergrund
Chrissy

Beigetreten: 26.12.2008 13:12:56

Bei meinem Amazonkonto steht auch, dass die DVD und CD verschickt wurden!

Komisch alles...
lukaseavdoblereav
[Avatar]

Beigetreten: 20.03.2010 08:14:39

Hab mir heute noch beim Müller die CD gekauft.
Wo die CD drinen ist,ist beim Hintergrund der Neppomuk schwarz weiß.

Ich weiß,wurde schon geschrieben aber es wurde nicht schwarz-weiß erwähnt.

Diese Nachricht wurde editiert. Die Änderung erfolgte am 07.10.2010 19:10:50.

[WWW]
silverandcold

Beigetreten: 23.12.2009 14:37:54

So, heute Nachmittag gehts zu Mediamarkt. Schaun mer mal ob die vorrätig ist
schigidigidak - dingeling
[Email] [WWW] [MSN] [ICQ]
silverandcold

Beigetreten: 23.12.2009 14:37:54

Die DVD ist mein.

Saturn hat sie vorrätig (Berlin Gesundbrunnencenter), Real nicht
schigidigidak - dingeling
[Email] [WWW] [MSN] [ICQ]
ozzemxim
[Avatar]

Beigetreten: 06.01.2009 21:20:48

Karli schrieb:Media Markt und Saturn haben auch hier die DVD tatsächlich auf den 15. November gelistet.

Ich habe beides heute im Saturn mit 20 % Aktionsrabatt erhalten!
I know, it's only Unterhaltungsmusik, but I like it. (Stephan Remmler)
Magister de Palaverer
Held in der Lehre
[Avatar]

Beigetreten: 19.02.2010 20:16:28

ozzemxim schrieb:Ich habe beides heute im Saturn mit 20 % Aktionsrabatt erhalten!

Dito! Musste aber erst fragen, da CD und DVD noch im Lager zurückgehalten wurden. Das Fräulein hat mir dann jeweils ein Exemplar geholt (ob man Neuerscheinungen aus der Rabattaktion raushalten wollte?).
Allerdings waren die Ausgangspreise mit 12,99 (CD) und 17,99 (DVD) nicht ganz das, was ich mir erhofft hatte. Mit den 20% Rabatt wars dann okay, zumal amazon die Preise ja bereits erhöht hat. Letztendlich haben also alle, die zuvor beides bei amazon bestellt haben, preistechnisch alles richtig gemacht (sofern die Lieferung beider Artikel auch heute bzw. zeitnah eintrifft).
Punkuin
[Avatar]

Beigetreten: 27.08.2009 17:30:21

bei Libro gits sowohl DVD (13,99) als auch CD (9,99)
ozzemxim
[Avatar]

Beigetreten: 06.01.2009 21:20:48

Was zum Himmel ist denn Libro? Das hört sich irgendwie frivol an....
I know, it's only Unterhaltungsmusik, but I like it. (Stephan Remmler)
lukaseavdoblereav
[Avatar]

Beigetreten: 20.03.2010 08:14:39

Du kennst nicht Libro?
http://libro.at

[WWW]

Foren-Übersicht » News & Tratsch
Gehe zu:   
This forum is powered by the open source software "JForum"Kontakt