| Autor |
Beitrag |
![[Post New]](/templates/verunsicherung/images/icon_minipost_new.gif) 06.12.2010 17:03:34
|
Timo
Held in der Verunsicherung
Beigetreten: 07.06.2009 16:30:57
|
Naja, vielleicht war er nicht genervt, sondern einfach richtig müde. Ich hatte/suchte keinen sonderlich großen Kontakt zur Band.
|
|
|
 |
![[Post New]](/templates/verunsicherung/images/icon_minipost_new.gif) 06.12.2010 18:49:40
|
Karli
Echter Held
![[Avatar]](/images/avatar/45c48cce2e2d7fbdea1afc51c7c6ad26.jpg)
Beigetreten: 07.12.2008 15:02:41
|
Ich sollte vielleicht noch hinzufügen, dass es mir bei meiner Bemerkung speziell um die Bezeichnung "unbezahlte Arbeit" ging. Dass man mal im Stress ist - gerade auf Tour - ist natürlich sehr verständlich. Und für die Fans, die sich regelmäßig Konzert für Konzert hinter die Bühne quetschen und sich dann auch noch einbilden, sie würden von der Band schon sehnlichst erwartet werden, muss man sich großteils richtig übel fremdschämen! Ich war selbst schon ein paar mal backstage, wenn es sich so ergeben hat, sei es durch eine Einladung oder durch indirekte Beziehungen zum örtlichen Türsteher. Das sind Situationen, in denen so etwas okay geht. Aber das Verhalten von 20-, 30-, 40-, 50jährigen Menschen, das ich teilweise schon nach Konzerten und auf Fanclubtreffen beobachten durfte, lässt mich das Wort "Fan" seit einiger Zeit mit etwas größerer Vorsicht genießen. Aber: Trotz diesen unschönen Dingen sollte Klaus dennoch nicht vergessen, dass er sein gutes, prominentes Leben zu einem großen Teil den Leuten verdankt, die auf die Konzerte gehen und die Platten kaufen. Darunter viele Leute, die der EAV auch in ihrer Durststrecke (speziell Mitte 90er bis 2004) immer die Stange gehalten haben. Man sollte so was nicht vergessen.
|
|
|
 |
![[Post New]](/templates/verunsicherung/images/icon_minipost_new.gif) 07.12.2010 09:47:36
|
morn
Echter Held
![[Avatar]](/images/avatar/1679091c5a880faf6fb5e6087eb1b2dc.png)
Beigetreten: 07.12.2008 00:31:49
|
Was war denn eigentlich geboten beim Fantreffen? Erzählt doch mal, was alles so ablief.
|
|
verUNsicherung.de
|
|
|
 |
![[Post New]](/templates/verunsicherung/images/icon_minipost_new.gif) 07.12.2010 16:25:59
|
Timo
|
Es ging kurz nach 11 Uhr los, sehr gutes Frühstück, dann so gegen 13 Uhr (nagelt mich nicht fest) kam dann die Band und hat sich zu den Fans gesetzt. Gegen 15 Uhr bekamen sie dann wirklich schöne Geschenke (Karikaturen von sich selbst), und dann sind sie auch schon wieder gegangen. Bis 17 Uhr saßen dann die Fans noch zusammen und haben sich unterhalten. Danach war's eigentlich vorbei und um 19 Uhr startete das Konzert..
|
|
|
 |
![[Post New]](/templates/verunsicherung/images/icon_minipost_new.gif) 07.12.2010 18:55:01
|
Wolfi
![[Avatar]](/images/avatar/1ff1de774005f8da13f42943881c655f.jpg)
Beigetreten: 25.12.2008 21:04:59
|
Hat man irgendwas über neue Pläne für 2011 erfahren?
|
|
Einmal möchte ich ein Böser sein, für ein Konzert genau!
|
|
|
 |
![[Post New]](/templates/verunsicherung/images/icon_minipost_new.gif) 07.12.2010 18:57:54
|
Timo
|
Es wird wohl keine neue Platte geben und Thomas wird die kommenden Best-of-Konzerte wohl auch nicht mitspielen..
|
|
|
 |
![[Post New]](/templates/verunsicherung/images/icon_minipost_new.gif) 07.12.2010 19:02:44
|
Karli
Echter Held
|
Also alles wie erwartet .
|
|
|
 |
![[Post New]](/templates/verunsicherung/images/icon_minipost_new.gif) 07.12.2010 22:35:01
|
Timo
|
Ich habe wegen der vergessenen CD bei dem Wirtshaus nachgefragt: vorhin kam 'ne Antwort, in der stand, dass leider nichts gefunden wurde. Vermutlich ist alles im Müll gelandet.. Spitze
|
|
|
 |
![[Post New]](/templates/verunsicherung/images/icon_minipost_new.gif) 10.12.2010 10:20:47
|
ozzemxim
![[Avatar]](/images/avatar/6ea9ab1baa0efb9e19094440c317e21b.png)
Beigetreten: 06.01.2009 21:20:48
|
so, wie immer etwas später, aber besser als nie....
fantreffen sind ja immer etwas zwie-spältig, die einen finden es gut, die andere meinen es geht gar nicht, aber ich denke das
sollte jedem selbst überlassen werden wie er glücklich wird
meine erstigen ängste, prophezeites blitzeis und dann das wissen eigentlich niemand zu kennen wurden wieder rasend schnell
ausgemärzt, ich habe (wie schon 2005) so viele nette leute kennen gelernt und es ist einfach nur toll da zu sitzen und endlich
mal verstanden zu werden (EAV fans habe schon alle ne besondere macke, hehehe) also allein daher hat es sich es gelohnt.
wie gesagt, man kann solche aktionen gut finden oder auch nicht, aber ich finde das sich der eav-fanclub hier immer
riesen mühen macht und ich finde toll das es überhaupt so möglichkeiten gibt. ob man sie wahr nehmen mag kann ja jeder
selbst entscheiden. bin dann auch immer etwas zwiegespalten, wenn die jungs dann rein kommen und regelrecht verschlungen
von blicken und begafft werden dann denke ich mir immer, okay, und du bist auch am gaffen.....
nehmen lassen hab ich es mir dann doch nicht mit jedem eavler kurz zu reden und jeder hat sich echt auch zeit genommen
und mit mir ein bild gemacht (sind halt doch meine einzige herzens-helden) versuche das schon immer recht kurz zu halten...
tom war tatsächlich krank und saß wie hier schon erwähnt am tisch mit dem rücken zum publikum. da es der einzige eavler war
mit dem ich noch nie gesprochen habe war es schon komisch ihn anzusprechen, aber ich hab mich dann zu ihm gesetzt und
er war so unsagbar nett!
auch die anderen sind sooo lieb gewesen, ich frage mich welche andere band das so durchzieht, man muß sich ja mal vorstellen,
die jungs sind direkt aus bamberg angereist ankunft ca.13 uhr waren dann ca. 2 h da (was brutal viel zeit ist finde ich) und um 19 uhr
begann schon der gig, die müssen ja noch soundchecken und alles (und das alles an kurt's geburtstag!!!) und klaus ist nun mal einfach
der gefragteste, das man irgendwann einfach nicht mehr relaxed ist kann ich mir schon gut vorstellen aber von star alüren hier zu reden
finde ich fast schon ein bißchen arg. er hat sich sogar noch für ca. 5 fans zeit genommen obwohl er schon am gehen war.
@ timo - bist du nicht am eav-fanlub-leitungs tisch gesessen als wir über die orga und die herausforderungen eines solchen eav-fantreffens
gesprochen haben? meine mich grau erinnern zu können...
Timo schrieb:Klaus war total gestresst und genervt und wie sich herausgestellt hat, wollte er eigentlich gar nicht kommen.. (von "unbezahlter Arbeit" wurde geredet  ).
also wenn es das gleiche gespräch war an dem ich auch teil haben durfte dann finde ich das hier sehr sehr frei interpretiert und fast schon ein wenig arg das so zu posten.
vielleicht hat dir auch der verlust der karte und der cd den gesamteindruck des abends ein wenig versaut.
es wurde darüber gesprochen das klaus lieber ein fantreffen abends gehabt hätte als nachmittags und das es schwierig ist für solche fantreffen die ganzen berufsmusiker (der firma eav, was halt definitiv so ist)
unter einen hut zu bringen da sie, wenn sie nicht mit der EAV unterwegs sind ja auch andere arrangements war nehmen können bzw. müssen, denn damit verdienen sie ihre kohle, so wie wir in unsere firmen
rennen müssen.
falls es nicht das selbe gespräch war tut es mir leid das ich dich angedist habe
wenn gewüscht schreibe ich gern noch ein paar zeilen, war ein super interessantes gespräch und hat viel bestätigt, was ich schon immer vermutet habe....
so, wenn meine neuste produktion noch vor weihnachten auf dem markt kommen soll muß ich nun dringend ist studio und danach ins presswerk
ein kleine auswahl meiner bilder habe ich auf wunsch in facebook gepostet....
|
|
I know, it's only Unterhaltungsmusik, but I like it. (Stephan Remmler)
|
|
|
 |
![[Post New]](/templates/verunsicherung/images/icon_minipost_new.gif) 10.12.2010 15:05:25
|
die_kleine_jeanni
Held in der Lehre
Beigetreten: 13.03.2010 20:09:23
|
@ozzemxim: Vielen Dank für Deinen Bericht. Die Fotos auf Facebook habe ich mir natürlich schon angeschaut.
Ich denke mal, die Jungs haben auch nicht erwartet das soviele Fans da sein werden. Bertl meinte noch zu mir, er hätte mit max. 30 Mann gerechnet. Und war positiv überrascht.
|
|
|
 |
![[Post New]](/templates/verunsicherung/images/icon_minipost_new.gif) 02.12.2011 13:35:37
|
Timo
|
Hier sind Bilder vom Treffen und auch vier der sechs Karikaturen, die die Band bekam.
http://www.martinfitz.com/index.php?subnavi=karikaturen.php&page=empty.html&path=karikaturen/auftragskarikaturen/ karikaturen_eav
|
|
|
 |
![[Post New]](/templates/verunsicherung/images/icon_minipost_new.gif) 02.12.2011 19:31:56
|
morn
Echter Held
![[Avatar]](/images/avatar/1679091c5a880faf6fb5e6087eb1b2dc.png)
Beigetreten: 07.12.2008 00:31:49
|
Tom und Leo sind super getroffen! Kann man die Bilder eigentlich auch auf den Fanclub-Seiten anschauen? Kann mich gar nicht erinnern, die schon mal gesehen zu haben.
|
|
verUNsicherung.de
|
|
|
 |
![[Post New]](/templates/verunsicherung/images/icon_minipost_new.gif) 02.12.2011 19:51:45
|
Karli
Echter Held
|
Diese hammergeilen Karikaturen seh ich zum allerersten Mal !! Schade, dass Bertl und Franz nicht auch separat hochgeladen wurden. So was gehört in ein EAV-Booklet!!
|
|
|
 |
![[Post New]](/templates/verunsicherung/images/icon_minipost_new.gif) 03.12.2011 16:23:17
|
boleroboy
Held
![[Avatar]](/images/avatar/37693cfc748049e45d87b8c7d8b9aacd.jpg)
Beigetreten: 23.12.2008 14:46:58
|
Sehr sehr geil.
|
|
|
 |
|
|