EAV-Archiv verUNsicherung.de
Suche   Neueste Themen   Beliebteste Themen   FAQ  
Registrieren  /   Anmelden 
[Logo]
lukaseavdoblereav hat ein Kanal bei Youtube  XML
Foren-Übersicht » Off-Topic
Autor Beitrag
morn
Echter Held

Beigetreten: 07.12.2008 00:31:49

Satanella schrieb:Was auch immer, irgendwie muss das Thema nicht noch ewig breitgetreten werden

Seh ich auch so, solange es jetzt aufhört.

Irgendwas wurde hier sowieso falsch gemacht. Denn wenn man schon "illegaler" Weise zwei Accounts benutzt, dann streicht man sich doch am besten selbst dauernd Honig um's Maul und pflaumt sich nicht selbst an.

Übrigens finde ich, dass der Admin diese Sache höchst souverän und professionell gehandhabt hat. Was für ein ausgefuchster Hund! Ein Wahnsinnskerl!
[WWW] [ICQ]
s'Muaterl
Held
[Avatar]

Beigetreten: 06.12.2008 22:31:17

morn schrieb: Übrigens finde ich, dass der Admin diese Sache höchst souverän und professionell gehandhabt hat. Was für ein ausgefuchster Hund! Ein Wahnsinnskerl!

Da gebe ich dir uneingeschränkt recht

Auch bei dem hier stimme ich dir voll zu:
morn schrieb:
Satanella schrieb:Was auch immer, irgendwie muss das Thema nicht noch ewig breitgetreten werden

Seh ich auch so, solange es jetzt aufhört.

Irgendwas wurde hier sowieso falsch gemacht. Denn wenn man schon "illegaler" Weise zwei Accounts benutzt, dann streicht man sich doch am besten selbst dauernd Honig um's Maul und pflaumt sich nicht selbst an.

Lukas, irgendwas stimmt doch bei dir nicht ? Ich meine das übrigens eher besorgt und nicht als Kritik.

Foren-Übersicht » Off-Topic
Gehe zu:   
This forum is powered by the open source software "JForum"Kontakt