EAV-Archiv verUNsicherung.de
Suche   Neueste Themen   Beliebteste Themen   FAQ  
Registrieren  /   Anmelden 
[Logo]
Vip-News  XML
Foren-Übersicht » Off-Topic
Autor Beitrag
Karli
Echter Held
[Avatar]

Beigetreten: 07.12.2008 15:02:41

Okay .
[WWW]
Bimsemann
Held in der Verunsicherung
[Avatar]
Beigetreten: 10.02.2009 19:38:57

es gab doch auch mal einen zweiten fanklub, oder?! "echte helden fc" oder so...

oder erinner ich mich da jetzt ganz falsch...
www.chornetto.net - a cappella aus Salzburg
[WWW]
Karli
Echter Held
[Avatar]

Beigetreten: 07.12.2008 15:02:41

Ja, den hab ich gegründet und geleitet, allerdings nur für etwa ein halbes Jahr. Es gab eine Homepape, einen Chat und einen regelmäßigen Newsletter, alles komplett umsont. Der Club hatte etwa 40 Mitglieder und das Feedback war sehr positiv, aber leider war es mir nach ca. einem halben Jahr nicht mehr möglich, den Club einigermaßen ordentlich weiterzuführen, da es sehr schwierig war, als inoffizieller Fanclub an irgendwelche News zu kommen und es auch diverse Auseinandersetzungen mit dem offiziellen Fanclub gab. Irgendwann war's mir dann einfach zu doof, für lau meine Freizeit aufzuopfern, wenn einem das Projekt eh nur unnötig erschwert wird.
[WWW]
Bimsemann
Held in der Verunsicherung
[Avatar]
Beigetreten: 10.02.2009 19:38:57

Karli schrieb:Ja, den hab ich gegründet und geleitet, allerdings nur für etwa ein halbes Jahr. Es gab eine Homepape, einen Chat und einen regelmäßigen Newsletter, alles komplett umsont. Der Club hatte etwa 40 Mitglieder und das Feedback war sehr positiv, aber leider war es mir nach ca. einem halben Jahr nicht mehr möglich, den Club einigermaßen ordentlich weiterzuführen, da es sehr schwierig war, als inoffizieller Fanclub an irgendwelche News zu kommen und es auch diverse Auseinandersetzungen mit dem offiziellen Fanclub gab. Irgendwann war's mir dann einfach zu doof, für lau meine Freizeit aufzuopfern, wenn einem das Projekt eh nur unnötig erschwert wird.

schade, klingt alles sehr interessant und sympathisch...
www.chornetto.net - a cappella aus Salzburg
[WWW]
morn
Echter Held

Beigetreten: 07.12.2008 00:31:49

Karli schrieb:Ich habe ja geschrieben, dass wir passwortgeschützte Inhalte respektieren sollten, dass ich bis auf den Vorfall mit Sabine NICHTS von Rauswürfen aus dem Fanclub weiß und dass ich damals freiwillig meine Mitgliedschaft dort aufgegeben habe.

Das hab ich auch so verstanden und gegen dieses Posting hat ja auch keiner hier was gesagt. Du hast ja die Geschichte sogar teilweise selbst richtiggestellt. Ich habe mich nur auf dieses Posting bezogen.
Ich habe manchmal das Gefühl, sobald vom FC der Wunsch geäußert wird, hier irgendwas richtig zu stellen (und zwar so, wie die FC-Leitung es als "richtig" empfindet), wird diesem Wunsch Folge geleistet.

Wenn es darum geht, "Wünsche" des Fanclubs zur Richtigstellung Folge zu leisten: Es gab genau einen Fall bisher, in dem hier etwas richtiggestellt/klargestellt wurde. Genau hier in diesem Thread. Und zwar weil es s'Muaterl so entschieden hat. Ansonsten weiß ich nur von einem Fall bisher, in dem der Fanclub einen Wunsch geäußert hat. Häkelgarn hat gefragt, der Fanclub hat in einer freundlichen Mail geantwortet. Da die Gründe nachvollziehbar waren, wurde diesem Wunsch entsprochen (von Häkelgarn). Mehr war bisher nicht.

Generell: Wenn irgendwas hier in den Augen jemandes schief läuft in Sachen Moderation, dann bitte sagen! Man lernt ja immer dazu und ist nicht als perfekter Admin/Moderator vom Himmel gefallen.

Diese Nachricht wurde 2 Mal editiert. Die letzte Änderung erfolgte am 13.05.2010 17:23:50.

verUNsicherung.de - songswithnamesinthetitle.tumblr.com
[WWW] [ICQ]

Foren-Übersicht » Off-Topic
Gehe zu:   
This forum is powered by the open source software "JForum"Kontakt